Vodafone UMTS Stick ohne Registrierung

• Naja.... du hast halt nen Stick von zB Person A . Person A hatte den bei sich registriert mit seiner Sim-Karte. Und verkauft ihn an dich. Dabei wird ja die IMEI etc. nicht auf dich übertragen. Nur der ebay Käufer weiß, dass du ihn gekauft hast - aber du könntest ihn auch wieder verkauft haben :D

Naja..hol dir bei Penny für 59,95€ den WnW IV , der wurde bei mir nich auf mich registriert. Kannste bar bezahlen und fertig. Wäre mein Tipp.

• Re: Vodafone UMTS Stick ohne Registrierung

Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Gibt es irgendwo ein Vodafone Stick den man auch ohne Registrierung kaufen kann?

Geht es dir dabei um den Stick, also die IMEI, oder um die SIM, die auf dich registriert wird?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Feuersee
    [...]
    Naja..hol dir bei Penny für 59,95€ den WnW IV , der wurde bei mir nich auf mich registriert. Kannste bar bezahlen und fertig. Wäre mein Tipp.

Ach Sticks kannste fast ueberall "ohne Registrierung" kaufen.
    Bei tchibo fragte keiner nach dem BPA und ich Denke den Fonic kriegt man im SATAN auch ohne Perso.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    die IMEI

Aha!
    Und damit Glaubste dich sicher?
    Mit dem ersten Einlegen einer beliebigen aktiven SIM verraetste die IMEI.
    Es spielt auch keine Rolle ob der Stick aus D oder USA kommt.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Schon klar, aber wenn er eine "anonyme", d.h. nicht auf ihn registrierte SIM verwendet, kann die IMEI zwar mit dieser verknüpft werden - erlaubt aber nur sehr bedingt Rückschlüsse auf den tatsächlichen Nutzer (im Idealfall gar nicht). Wenn es also eher um eine rechtliche Grauzone, jedenfalls aber nicht um Kapitalverbrechen geht, sollte das sicher genug sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!