V: PS3 (Playstation 3), 120 GB, HDMI-Kabel, Controller, Spiel

• Hi Folks,

verkaufe meine PS3 (Playstation 3) mit einer 120 GB Festplatte, HDMI-Kabel, Controller und einem Spiel (Little Big Planet oder Ratchet und Clank)

Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt und in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Controller wurde wenig benutzt, da meistens Guitar Hero zum Spielen "bemüht" wurde.

Preis: 210 EUR incl. DHL-Versand - bei Abholung (Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart Zentrum) fällt das Porto weg (also 200 EUR).

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com

Gruß
    plant

• V: PS3 (Playstation 3), 120 GB, HDMI-Kabel, Controller, Spiel

Hi Folks,

da man leider Beiträge nur 1440 Minuten editieren kann und ich mittlerweile endlich die Rechnung und die Originalverpackung ausgekramt habe, packe ich die Infos hier herein.

Ich verkaufe meine PS3 (Playstation 3) mit einer 120 GB Festplatte, HDMI-Kabel, Controller und einem Spiel (Little Big Planet oder Ratchet und Clank) in der Originalverpackung. Die PS3 kam ursprünglich mit einer 40 GB Festplatte.

Die Konsole wurde am 29.03.2008 bei GameStop gekauft, hat also noch bis März 2010 Garantie/Gewährleistung. Durch den Kauf bei GameStop sollte bei Problemen bundesweit immer eine Filiale in der Nähe sein. Sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Controller wurde wenig benutzt, da meistens Guitar Hero zum Spielen "bemüht" wurde bzw. als MediaCenter.

Preis: 210 EUR incl. DHL-Versand - bei Abholung (Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart Zentrum) fällt das Porto weg (also 200 EUR).

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!