Wie iPhone Tarif Complete S günstiger machen?

• Hi!

Ich habe derzeit einen Complete S für mein iPhone im Young-Tarif (10 Euro im Monat günstiger, also 35 Euro GG). Als Option habe ich die Festnetzflat ausgewählt da ich auch viel ins Festnetz telefoniere.
    Recht ausgeglichen telefoniere ich aber auch ins Mobil-Netz und da kostet die Minute 29 Cent. Daher komme ich auf eine monatliche Rechnung von ca. 60 Euro.
    Kennt jemand eine Möglichkeit/Option wie ich da den Preis drücken kann oder zumindest mir sicher sein kein auf diesem Niveau zu bleiben. Die Festnetzflat möchte ich eigentlich gerne behalten.

Wäre schön wenn ihr gute Tipps hättet.

Thx! :top:

• Re: Wie iPhone Tarif Complete S günstiger machen?

Zitat

Original geschrieben von zatrix Recht ausgeglichen telefoniere ich aber auch ins Mobil-Netz und da kostet die Minute 29 Cent.

meine erste frage zielte auf diese aussage!

falls du als fremdnetz eben "nur" t-mobile/congstar hast könntest du in die combiflat M friends wechseln! (diesen tarif habe ich selbst, hatte zuvor wie du auch den complete s für junge leute - aber mit t-mobile..)
    die combiflat kostet 49,95 € GG und deckt das festnetz, sowie das t-mobile netz komplett ab!
    sprich, telefonie und sms (natürlich auch noch eine daten-flat)

als zweite variante, würde mir derzeit nur der wechsel in den complete S mit t-mobile flat und der buchung der option "t-mobile@home flat" einfallen!
    diese option kostet 9,95€ und deckt alle festnetzgespräche innerhalb deiner homezone ab (2km umkreis deiner adresse, bzw eben an dem ort an dem du die homezone angelegt hast..)

leider zielen diese kastrierten "flatrates" mit ihren 29ct darauf ab den kunden bei nutzung von nicht inkludierten leistungen abzuzocken..

mehr lösungsvorschläge habe ich momentan leider auch nicht parat..

mfg

Suche:

• Erstmal danke für deine Hilfe!

Also das mit der t-mobile@home flat hatte ich mir auch schon überlegt, aber nur in der Homezone finde ich nicht passend zu meinem Profil.
    Durch deinen Hinweis auf die combiflat M bin ich auf Max Flat S gestoßen. Das ist doch eigentlich fast genau das was ich benötige, zumindest kann ich dann für 15 Euro unbegrenz ins T-Mobile-Netz telefonieren.
    Geht das auch mit dem Complete S als Zusatzoption?

• als zusatzoption gibt es die max flat s nicht, da es sich ja um einen eigenständigen tarif handelt!

die 15 € aufpreis hast du auch bei der combiflat.. jedoch dann eben nicht als abbuchbare option sondern eben als fixe kosten..

Suche:

• Mir war es bisher nicht bewusst das man das iPhone auch mit einem anderen Tarif als Complete XS - L oder Complete 60 - 1200 buchen kann? Online kann ich das auch nicht ändern...!?

Hab jetzt auch gesehen das es eine Partnerkarte gibt. Für 60 Minuten 7,50 oder als Flat für Festnetz und T-Mobile für 9,90. Das hört sich auch gut an. Sie telefoniert nie mehr als 60 Minuten.

• ein anruf unter der 2202 (t-mobile hotline) genügt, und du kannst mit einem berater den tarifwechsel in die combiflat M friends durchführen!

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!