Kostenloser Aktionsmonat Internet Pack M (O2)

• Hallo. Wie bereits fast alle hier wissen, gibt es einen kostenfreien Testmonat für Internet Pack M für Vertragskunden. Ich habe ihn am 28.09.2009 gebucht (über SMS an 4545). Am 29.09.2009 gab es eine Bestätigung von O2 (ebanfalls SMS), dass kostenfreier Monat für mich angeschaltet wurde. Am 31.09.2009 habe ich zur Sicherheit bei der Hotline angerufen. Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass es im System nicht vermerkt ist. Somit surfe ich rund um die Uhr für 9 cent pro Minute :( Weiß jemand Bescheid, wie es bei O2 technisch aussieht? Kann man den freigeschalteten Monat online sehen oder läuft es auf einem anderen System? Die Hotline hat für mich den Aktionsmonat nochmals am 31.10.2009 freigeschaltet. Wieder bekam ich eine Bestätigungs-SMS, dass ich ab sofort kostenlos surfen kann. Und schon wieder kann ich in meinem Kundenbereich im Internet nichts sehen, nur dass ich wieder für 9 cent pro MInute surfe. Kennt sich da jemand aus, was bei O2 da schief läuft. Natürlich habe ich keine Angst vor Hororrechnung am Monatsende, da es im schlimmsten Fall sofort gutgeschrieben werden wird (ich habe die 2 Bestätigungs-SMS im Handy), aber trotzdem wäre interesant zu erfahren, ob die Hotlinemitarbeiter von O2 was gegenüber mir falsch aussagen, oder läuft beo O2 wirklich was schief!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Re: Kostenloser Aktionsmonat Internet Pack M (O2)

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Am 31.09.2009 habe ich zur Sicherheit bei der Hotline angerufen.

Da bist du deiner Zeit wohl etwas voraus. ;)

iPhone X 256GB

• Re: Re: Kostenloser Aktionsmonat Internet Pack M (O2)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Da bist du deiner Zeit wohl etwas voraus. ;)

Du hast wohl das falsche Datum zitiert. :p

• Re: Re: Re: Kostenloser Aktionsmonat Internet Pack M (O2)

Zitat

Original geschrieben von zajad
    Du hast wohl das falsche Datum zitiert. :p

Nein schon korrekt; nur der Kommentar etwas mißverständlich ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!