Suche ISDN Telefonvertrag ohne (!) DSL

  • Hallo Forum,


    ich nutze Kabelinternet über Kabel Deutschland. Internet top, Kabelphone flop. Das ist das Fazit, das ich ziehen muß. Störgeräusche sind an der Tagesordnung.
    Deshalb suche ich einen günstigen Festnetztarif für ISDN ohne DSL. DSL ist im übrigen bei mir nicht verfügbar.
    Von einem lokalen Telefonanbieter, kann ich einen ISDN-Abschluß für 19,50 Euro ohne Flat und 26,50 mit Flatrate erhalten. Gibt es Angebote von anderen Anbietern, die günstiger sind?
    Voip habe ich leidgeprüft auch 2 Jahre ertragen. Das ist ebenfalls keine Option.


    Gruß


    Miro

  • Hast du mal VOIP mit einer aktuellen FritzBox und einem guten Anbieter ausprobiert? (z.B. dus.net).


    Hatte in der Anfangszeit mit VOIP auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber diese Kombination läuft hier seit 1,5 Jahren völlig problemlos in astreiner Sprachqualität. Ein ISDN-Anschluss ist schließlich nicht ganz günstig.

  • Das Problem alternativer Anbieter dürfte unter anderem sein, dass außer der T-COM die wenigsten Anbieter überhaupt noch echtes ISDN garantieren.

  • Ich habe eine 7270 als Router angeschlossen.


    Ist echt nett von Euch, Euch Gedanken über meine VOIP-Problematik zu machen, aber glaubt mir es bringt nichts. Ich bin bei http://www.ip-phone-forum.de/ seit Jahren aktiv und inzwischen bastel ich an Voip nicht mehr rum.

  • Mal eine Frage, wie hast du VOIP testen können, wenn kein DSL bei dir verfügbar ist ?


    Über dein Kabel DSL ? Das Voip darüber kannste vergessen, Freunde von mir sind auch sehr unglücklich.


    Brauchst du die Festnetzflat oder nicht ?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Brauchst du die Festnetzflat oder nicht ?


    Nötig ist sie nicht, aber nett wäre es schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miro0815
    Nötig ist sie nicht, aber nett wäre es schon.


    Wie wärs denn mit 2 Genion Anschlüssen ? ast 2 Festnetznummern, kannst abgehend für 0,03 Euro/ Min. telefonieren.


    Evtl. noch in Verbindung mit einem Base+60 Min. ca 4-6 Euro/ Monatl. Hast aleso für 10,00 viel abgedeckt. Komplettes Festnetz, 60 Fremdminuten, und unbegrenztes Festnetz und kein Voip :)

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!