hi, ich verkaufe einige artikel die zwecks umzug nicht mehr in die kiste passen
wird in nächster zeit noch einiges kommen, neues wird dann aktualisiert, altes wird weggenommen. den anfang mach ich mal mit folgenden artikeln.
wohnzimmerausstattung (2-er und 3-er sofa, tisch und schränkchen sowie siteboard, genaue beschreibung hier!
preisvorstellung 289€ (nur selbstabholung raum kulmbach, plz 95512, gerne könnt ihr auch nach absprache eine spedition vorbei schicken, kann ich auch was vermitteln wenn interesse besteht, verpacken aber nicht möglich!)
notebook fsc v5535 mit garantieverlängerung und mehr arbeitsspeicher, genaue beschreibung hier!
preis 289€ (kann abgeholt oder versendet werden. preis inkl. versichertem versand! für 4€ günstiger schick ich es aber auch unversichert)
usb umts stick von t-mobile wie neu, genaue beschreibung hier!
preisvorstellung 20€ inkl. versichertem versand (gerne wieder 4€ günstiger dann unversichert)
gefrierschrank von aeg, bezeichnung arctis 80220 gs weiss, kleiner kratzer an der tür, rechnungsdatum 05.12.2008 also noch nicht mal ein jahr alt. preisvorstellung 289€ (nur selbstabholung raum kulmbach, plz 95512 gerne könnt ihr auch nach absprache eine spedition vorbei schicken, kann ich auch was vermitteln wenn interesse besteht, verpacken aber nicht möglich!)