Hallo,
kann ich einen o2 genion S Tarif für 0,00 EUR im Monat noch irgendwo abschließen?
vg
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich einen o2 genion S Tarif für 0,00 EUR im Monat noch irgendwo abschließen?
vg
eli
Nein, nur für 2,50€ bei Mobilcom-Debitel aber mittlerweile anscheinend auch ohne kostenlose RUL.
Brauchst du denn unbedingt eine Homezone?
Sonst könntest du doch zum o2o greifen.
O2 Genion S - mobilcom-debitel & Talkline
Ich habe auch lange nach o2 Genion S Tarif für 0,00 EUR im Monat gesucht! Resultat: Nix gefunden!
Es gibt nur noch 2 Angebote von mobilcom-debitel und Talkline . Das mobilcom-debitel-Angebot kommt mir freundlicher vor, weil es da keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Die Mailbox-Abfrage ist kostenpflichtig. Man kann sie aber auch ausschalten oder auf sie über eine billigere Leitung zugreifen. (Abhören)
Im Endeffekt hat man eine Festnetznummer zu einem sehr günstigen Preis und immerhin ohne Mindestvertragslaufzeit.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es den Genion-S bei Talkline nur mit Handy.
Bei mobilcom-debitel ist halt immer noch das Jamba-Paket dabei, welches jedoch abwählbar sein soll.
Ansonsten schön, dass es den Tarif überhaupt noch zu einem, wie ich finde, durchaus attraktiven Preis gibt, sofern man günstig eine Homezone braucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!