Infotext zum Thema Copyright von Bildern gesucht

• Hi!

Ich hab grad ein bissl bei google gesucht aber nix passendes gefunden.
    Und zwar suche ich einen Text,der auf meinen Arcor Account sowieso auf 2 neue Internetseite drauf soll.

Der Inhalt soll dem Surfenden vermitteln,daß er meine Fotos & Grafiken nicht ohne meine Einwilligung für kommerzielle Zwecke benutzen oder als sein Eigentum anpreisen darf.
    Ich will mich damit gegen "Parasiten" schützen die meine Bilder bei ebay reinsetzen oder sogar als deren "Leistung" verkaufen.

Am besten wäre so ein Text in deutsch und englisch.Ein guter Link für Vorlagen solcher Art würde mir auch schon weiterhelfen.

Danke schon einmal im vorraus! :)

Gruß Dominik

• Zitat

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Zitat

The copyright for any material created by the author is reserved. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement.

© http://www.disclaimer.de

Hast Du sowas gesucht?
    Du kannst ja den Text noch ein wenig mit "Im Falle einer Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor." o.ä. verschärfen *g*

Greetz - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!