Office Professional Plus 2007 Studentoptions-Lizenz für 129,00 Euo inkl. Versand

• Hallo,

habe mir im Februar diesen Jahres das MS Office Professional Plus 2007 Studentoptions-Lizenz Paket gekauft. Wenige Wochen später ist mein Computer kaputt gegangen und ich bin auf Mac umgestiegen und kann diese Office-Win Variante leider nicht weiter benutzten.

Produktdetails:

Office Professional Plus 2007 Studentoptions-Lizenz bietet Ihnen eine umfangreiche Sammlung der wichtigsten Desktopprogramme. Ob in der Schule oder in der Uni, Office 2007 Professional Plus hilft Ihnen Ihre Leistungen zu steigern.

Lizenz und Bezugsberechtigung
    Lizenzart: 1 Lizenz - nicht kommerziell nutzbar und nicht upgradefähig!
    Lizenzdauer: Unbegrenzt
    Bezugsberechtigt: Schüler, Studenten, Lehrer und Dozenten
    Nachweis: Schüler-/Studenten-/Lehrer-/Dozentenausweis oder Schul-/Immatrikulations/Lehrer-/
    Dozenten/Bildungsbestätigung

Lieferumfang: Datenträger + Key zum sofortigen Einsatz.
    Bei diesem Produkt handelt es sich um Software des Lizenzprogrammes Microsoft Student Options. Sie erhalten daher keine Box, sondern einen Datenträger mit Key zum sofortigen Einsatz. Dieser befindet sich auf der Rückseite der CD-Hülle. Im Lieferumfang sind keine Handbücher enthalten, da das Produkt über eine auf der CD befindliche Online-Hilfe verfügt.

Inhalt
    - Word 2007
    - Publisher 2007
    - Excel 2007
    - Access 2007
    - PowerPoint 2007
    - Outlook 2007
    - InfoPath 2007
    - Communicator 2007
    - elektronische Formulare
    - erweiterte IRM-Funktion
    - integriertes Enterprise Content Management

Preis ist 129,00 Euro VHB, inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
    Foto's der beiden Datenträger schicke ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail zu, hierzu PN an mich. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!