S100:Neue Firmware S10AKVI - Das ist neu

• Hallo Leute,
    hab grad mein Austauschhandy S100 bekommen, mit der frischen S10AKVI PAK320 Rev. 1.6 Firmware. Lasst uns doch nochmal zusammenfassen, was neu ist im Vergleich zu älteren Versionen:

- Gross/Kleinschreibung wird endlich ignoriert bei Telefonnr.suche
    - es steht "o2 - de" statt "Interkom" im Display
    - einige Meldungen z.b. "Eintrag löschen" sind nicht mehr umrahmt
    - Eure Eure Ergänzungen

Was blieb gleich ?
    - Spiele genauso lahm wie immer
    - JAVA/GPRS-Download geht nicht
    - JAVA ohne GPRS Download geht aber
    - T9 immernoch nicht lernfähig
    - via IrDA kann man keine Bilder etc. tauschen

Fällt jemand noch was ein?

Gruss,Claus

Gruss,
    Claus

• Habe jetzt auch endlich wieder ein Samsung SGH-S100 erhalten (danke noch mal an A.Kordis) mit der allerneuesten Software. Die wohl beste Neuerung ist, das endlich keine T-Mobile Brandings mehr vorhanden sind :) also Vodafone D2 Kunde ein wahrer Segen :D

Zweite Neuerung die mir aufgefallen ist, das die Verpackung ein ganz anderes Design aufweist, als die aller ersten Samsung SGH-S100 (hatte nämlich noch ein sehr frühes S100) und das sehr viele neue Klingeltöne dazugekommen sind (verschiedenste Tiergeräusche).

Ich bin wirklich begeistert vom "neuen" S100 :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Habe jetzt auch endlich wieder ein Samsung SGH-S100 erhalten (danke noch mal an A.Kordis) mit der allerneuesten Software. Die wohl beste Neuerung ist, das endlich keine T-Mobile Brandings mehr vorhanden sind :) also Vodafone D2 Kunde ein wahrer Segen :D

Zweite Neuerung die mir aufgefallen ist, das die Verpackung ein ganz anderes Design aufweist, als die aller ersten Samsung SGH-S100 (hatte nämlich noch ein sehr frühes S100) und das sehr viele neue Klingeltöne dazugekommen sind (verschiedenste Tiergeräusche).

Ich bin wirklich begeistert vom "neuen" S100 :top:

Dann hast Du mir wohl das Handy vom Andreas weggeschnappt:D

Von wann ist das Gerät denn?
    Kannst Du evtl. ein paar Fotos schiessen?
    Thankx und Gruss
    Dani:)

• Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Dann hast Du mir wohl das Handy vom Andreas weggeschnappt:D

Von wann ist das Gerät denn?
    Kannst Du evtl. ein paar Fotos schiessen?
    Thankx und Gruss
    Dani:)

Das war nicht meine Absicht ;) Rechnung ist vom 24.2.03 also wird es noch nicht sehr alt (SW ist auch aktuell) sein :)

Fotos kann ich leider keine machen, aber von außen sieht es aus wie ein gewöhnliches S100, nur endlich ohne T-Mobile Brandings :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!