Re: Re: Re: Eigenes Palm-Forum im Herstellerbereich
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wie wärs mit na Umfrage dazu und einer Mindeststimmzahl die es zu erreichen gilt?
Das haben wir in der Vergangenheit nicht getan, und wir werden es auch in der Zukunft nicht tun. Es kommt nicht darauf an, ob jetzt gerade ein irrsinniger Hype um ein Gerät herrscht (was ich hier übrigens ohnehin noch nicht erkennen kann), sondern auf eine langfristige Beliebtheit bei den Usern.
Ist ja wie in der Politik... die Parteien welche die meiste Macht haben erhalten auch das meiste Geld für Wahlwerbung.. die kleinen Machtlosen Parteien haben dann kein Geld für Werbung und am ende kennt sie keiner.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Im Gegensatz dazu gibts hier zwar ein Motorola Forum.. aber ich kenne niemanden der Motorola nutzt, Palm schon
Ich kenne einige Leute mit Motorolas, dafür aber niemanden (mehr) mit einem Palm. Durch diese Argumentation wurde übrigens auch bewiesen, dass Bielefeld nicht existiert.
Palm ist also 16 Jahre jünger wie Apple und 64 Jahre jünger wie Motorola.. das wird noch dauern bis die genausoviele Geräte verkauft haben.
Es ist unerheblich, welche Hersteller älter sind als andere.
Aber eigentlich haben wir unsere Entscheidungskriterien bei der Schaffung neuer Unterforen schon hinreichend und 37945 mal ausführlich dargelegt. ![]()