[V]: Samsung YP-K5 (MP3-Foto-FM-Player) -> Pics

• Hallo zusammmen!!!

Aufgrund geringer Nutzung verkaufe ich hier meinen Samsung YP-K5 MP3-Foto-Player mit Radiofunktion und 2GB integriertem Speicher. Das Gerät hat einen Schiebemechanismus, welcher den Zugang zu einem schönen Lautsprecher eröffnet, so dass das Ding zu einer wahren Beatbox wird :)

Durch das Aufschieben welchselt auch die Ansicht des Displays in den Quermodus. Es Spielt MP3-Songs ab, ermöglichst das anschauen von farbigen Fotos und Bildern und hat ebenso eine Radio-Funktion, sowie eine Alarm-Funktion. HIER MEHR INFOS

Das Gerät ist soweit für sein Alter gut erhalten, es sind ausschließlich ganz feine Gebrauchsspuren vorhanden und auch nur auf der Oberfläche, diese haarfeinen, die mit der Zeit nicht zu vermeiden sind.

Lieferumfang:

- Samsung YP-K5
    - Original Verpackung
    - USB-Kabel (gleichzeitig auch Ladekabel)
    - Software CD
    - Benutzer Handbücher

Ich habe selbst immer nur meine eigenen Kopfhörer benutzt, diese werden aber nicht mitgeliefert, da der Player einen 3,5mm Klinkenanschluss besitzt und somit mit allen gängen Standardkopfhörern und Headsets kompatibel ist.

FOTOS (sorry für die schlechte Qualität)

FESTPREIS: 40 Euro

Ich werde keine PNs beantworten mit anderen Preisvorschlägen (damit sich keiner wundert).
    Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, versandkosten für versicherten Paketversand kommen dazu.
    Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Herzlichen Dank schonmal und schöne Grüße an alle!!!

Snooooop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!