Touch Diamond 2: Windows Mobile 6.5

  • Hallo,


    nun gibt es ja für das TD2 schon seit ein paar Tagen ein ROM-Upgrade für von Vodafone verkaufte Smartphones. Hat das schon jemand heruntergeladen und ausprobiert ? Zumindest in dieser Nacht war die Upgrade- Seite aber nicht verfügbar:


    http://www.htc.com/de/SupportV…spx?dl_id=695&news_id=278


    Hat das Upgrade schon Jemand gemacht?

  • Ich hab die T-Mobile Version auf meinen MDA Compact V aufgezogen, muss allerdings sagen, dass die Menü´s furchtbar aussehen. Zum Glück hab ich MobileShell 3.5 drauf laufen, deshalb fällt das nicht in´s Gewicht.
    Ohne wär´s schlimmer, weil die Icons so wild durcheinander sind.


    An sonsten läuft es schnell und zuverlässig.


    Semmal

  • htc Touch Diamond 2 > Windows Mobile 6.5


    Hallo,


    ich habe mein TD2 bereits umgestellt auf 6.5, Vodafone bietet das neue Betriebssystem auf der Vodafone- Seite an. War (selbst für mich) kein grösseres Problem. Allerdings ist der Softwarestand des TD2 anschl. jungfräulich, d.h. es sind alle eigenen Daten, die nicht auf der Speicherkarte sind, weg. Also keine Mails, keine MMS, keine SMS. Das ließt man ja vorher. Erfahrungen habe ich noch keine, allerdings ist die Optik frischer und es gibt eine automatische (Schiebe-) Tastensperre.


    Werde mich damit beschäftigen, habe aber dank Job im Moment sehr wenig Zeit und bin nicht zu Hause. Also dennächst mehr...

  • Moin,


    das mit der Schiebe Tastensperre ist fein.
    Habe es zwar von einem Softwareanbieter, aber wenn es eingebaut ist, finde ich es besser.


    Hoffentlich kommt bald die für die ungebrandeten Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!