Ja, Du kannst auch bei vorhandenem Guthaben per KK zahlen. Die Auswahlseite für die WebSessions sollte Dir neben den verschiedenen Pakten (weiter unten) auch diese Möglichkeit anbieten (alles müsste auf der einen Seite auswählbar sein!) ... :cool:
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Bei mir auf der Startseite steht bei der Monatsflat 34,95 statt 39,95 EUR. Hat Vodafone hier die Preise gesenkt oder ist das ein Aktionspreis bei neuen Karten?
-
N24 hat die Konditionen leicht veraendert, aus dem 12-Stunden-Paket wurde ein 24-Stunden-Paket, Preis bleibt bei 2,99 EUR.
-
RTL ist jetzt auch dabei:
http://www.teltarif.de/rtl-sur…-vodafone/news/40088.html
90 Minuten: 0,99EUR
12 Stunden: 1,99EUR
7 Tage: 8,99EUR
30 Tage: 19,99EURjeweils 1GB Datenvolumen
-
Ein Monatszeitfenster mit 1 GB ist wohl ein Witz, das reicht meist nur für 1 Woche, kann man gleich ein Wochenzeitfenster für knapp 9 Euro buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein Monatszeitfenster mit 1 GB ist wohl ein Witz, das reicht meist nur für 1 Woche, kann man gleich ein Wochenzeitfenster für knapp 9 Euro buchen.Die meisten mit den typischen Handy Internet Flats mit 200 bis 300 MB UMTS-Volumen pro Monat scheinen damit ja gut hinzukommen. Mit Email und text- bis grafikorientierten Seiten ist das ja auch kein Problem. Erst, wenn man hauptsächlich Online-Radio hört, Videos ansieht oder größere Downloads über's Handy abwickelt erreicht man schnell ein paar hundert oder auch über 'nem Gigabyte. Bei guter HSDPA-Verbindung, leistungsfähigem Mobiltelefon und genügend Freizeit und Interesse sitzt das technisch natürlich zunehmend drin. (-;=
Warum man für einen Monat mit einem Gigabyte 20 Euro zahlen sollte angesichts der viel günstigeren 5GB-Datentarife wäre eher noch die Frage.
-
Bei diesen Tarifen mit Abrechnung nach Zeitfenster handelt es sich ja um Angebote für die Nutzung mit dem Pc, für die Handynutzung sind die eher ungeeignet, da die Einwahl zunächst über den Browser mit der Startseite des Anbieters erfolgt, erst danach ist die Verbindung füt jegliche Nutzung frei.
-
Kann hier eigentlich jemand bestätigen, dass nicht verbrauchtes Volumen in die folgende Session übertragen wird und sich quasi kummuliert, wenn man diese noch während der Laufzeit der alten Session bucht? ... Hat mir jedenfalls jemand erzählt, dass zumindest bei Vodafone direkt so verfahren wird. Mir war das bislang nicht bekannt.
Wenn es so wäre, könnte man doch durch die vorherige Buchung einer oder mehrerer kurzer Sessions das Volumen einer längeren nachfolgenden Session relativ kostengünstig aufstocken. Bei BILDmobil könnte man dann z. B. mit zwei 30-Minuten-Sessions vorher die 7-Tage-Session für insgesamt 8,17 € mit 3 GB Volumen haben. Oder bei Sat.1 wären dann mit der 30-Tage/500-MB-Session z. B. theoretisch 10,5 GB für 19,89 € im Monat denkbar (wenn es in diesem Fall nicht so umständlich wäre, voher erst mal 10 direkt aufeinanderfolgende 60-Min.-Sessions buchen zu müssen).
Sehe ich das richtig? :confused:
-
Bei Pro7 funktioniert es definitiv, habe selbst oft genutzt. Also für 9,76 € die Woche
7 GB zur Verfügung.Gruß wibbel
-
7 GB? Du meinst 3 (zumindest offiziell), oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!