Na so wie es ausschaut, wird das wohl nix mehr.
Also doch nur heiße Luft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na so wie es ausschaut, wird das wohl nix mehr.
Also doch nur heiße Luft.
Ich liebe es, mich selbst zu zitieren...das war das erste Posting nach Threaderöffnung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Ok, die Aktion ist nett gemeint, aber aus Erfahrungen von damals (andere Händler mit denselben Aktionen):
- das wird ausarten, denn jeder wird sein Modell nennen- und da gibt es zB bei Notebooks und LCD Geräte zig hunderte verschiedene Modelle ( ich glaube, man- also Händler- weiß ja schon grob und gut, was derzeit beliebt ist).
- der Händler sollte sich daran auch halten. es gab vor einem oder zwei Jahr einen Händler, der dasselbe gemacht hat. Er hat alles gesammelt, aber er hatte dann nie was in der Richtung angeboten.
- sammeln sollte man nur, wenn man auch entsprechende Konditionen hat, um gute Angebote (oder unschlagbare Angebote) machen zu können, sonst macht das ja wenig Sinn.
Das nur als kurzes, gutgemeintes Feedback.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!