(T) iMac G5 PPC 17" + iPhone 3G 8GB (Wie neu) geg. Alu Mac oder Book

• Ich biete euch hier einen iMac G5 17" & ein iPhone 3G 8GB zum tausch gegen einen Alu Mac an. Kommen wir erstmal zu Mac. Es handelt sich um das PPC Modell mit 1,8GhZ Prozessor. Arbeitsspeicher wurde auf 2GB aufgerüstet. Festplatte wurde auf eine 250GB aufgerüstet. Der Mac ist in einem absoluten Top Zustand. Keine Pixelfehler oder sonstiges. Als System ist Mac OS X 10.5. Leopard installiert. (Updates auf 10.5.8 sind durchgeführt) Es gibt folgende Original DVD´s dazu:

iMac G5 (Zusätzliche Software & Apple Hardware Test)
    iMac G5 (OS X Install Disc 1 2)
    Mac OS X Tiger (Includes Xcode2)
    iLife ´05 (Install DVD)
    iLife ´05 (Install CD)
    Mac OS X 10.5 Retail

Also alles was man brauch. Desweiteren gibt es eine Alu Tastatur von Apple (Mit Zehnerblock) & eine Kensington Presenter Media Mouse (Slim Blade. Hat 90€ gekostet) dazu. Komplettes Programm also. Und alles in Top Zustand. Der Mac ist echt fix unterwegs und lief immer total Zuverlässig. Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Zum iPhone gibts folgendes zu sagen. Es handelt sich um ein originales T-Mobile iPhone. Es hat 8GB Speicher, ist frei für alle Netze und JB. Jetzt das beste. Es hat nicht einen Kratzer am empfindlichen Gehäuse. Habe eine Invisible Shield vorne und hinten drauf. Diese wurde am Tag des Kaufes sofort nach herausnahme des iPhones angebracht. Ich übertreibe nicht wenn ich sage das man nicht einen einzigen feinen Kratzer sieht. Absoluter Neuzustand. Es ist FW 3.0.1 drauf. Läuft super stabil und ohne Macken. Komplettes Original Zubehör vorhanden und wird auch mitgeliefert.

So jetzt zum Objekt meiner Begierde:
    Suchen einen iMac Alu. Ab 20". Sollte in guten bis neuwertigen Zustand sein. Möchte nichts mehr drauf legen, sondern 1:1 tauschen. Denke das ist ok. Er sollte auch mit allem original Lieferumfang sein. Sollte keine Macken haben. Klasse wäre ein Tausch im Raum Ostallgäu oder Umgebung. (Bayern). Angebote bitte mit Bildern wenns geht.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben. Freue mich auf eure Angebote. Bin auch Telefonisch unter 015222786174 zu erreichen. Ansonsten per Mail: mariomeier (at) gmx. (de)

Irgendwie Läd er nicht alle Bilder hoch. Ihr bekommt sie natürlich per Mail von mir. Einfach kurz anfragen und gut.

LG Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!