verkaufe/tausche weißes E71

• Hallo

Ich verkaufe ein (fast)neues E71 in weiß von O2. Bei meinem E71 handelt es sich um einen klassischen Fehlkauf, das Gerät ist in einem 1A Zustand. Die Rechnung ist vom 04.08.2009. Das Gerät wurde nur kurz (ca. 14 Tage) benutzt. Es wurde immer in der beiliegenden Tasche transportiert.

Ich würde das Gerät verkaufen (250,-€), oder gegen einen BlackBerry (8520 schwarz oder Bold) oder HTC Touch Pro 2 tauschen. Der BlackBerry bzw. HTC sollte allerdings auch neu(wertig) sein !!! Ich wäre ggf. auch bereit einen fairen Differenzbetrag zu zahlen.

Es wäre toll wenn der verkauf/tausch persönlich im Raum Ffm stattfinden könnte, damit würde keiner ein Risiko eingehen und die Geräte können vorher begutachtet werden.

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• und hoch...

Ein BlackBerry Curve 8900 oder E90 wäre auch ok. :top:

• und Top...

Leute, worauf wartet Ihr ? Der preis geht nicht runter, es ist ein (fast) neues Gerät, kaum benutzt und für 250,-€ ein faires Angebot !!!
    Was einen Tausch betrifft bin ich ja flexibel, bietet mir ein anderes Handy (kein Nokia und keinen BB Pearl !!!) zum Tausch und wir sehen weiter. Allerdings sollte es wie o.g. neu(wertig) sein und eine Rechnung sollte beiliegen !!!

Gruß
    Heiko

• :top: and up... :top:

...ein BlackBerry 8310 Curve oder ein Nokia E51 (vorzugsweise in rosè) wären auch interessant. Die o.g. Voraussetzungen sind weiterhin gültig !!!

Heiko

• Nabend

Tja Leute, wer zu lange wartet hat Pech gehabt. :top: Das E71 ist verkauft !!! :top:

• Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!