meinvz/studivz App auf dem Blackberry 8520

• Hi,

suche für meinen BB Curve 8520 ne App für meinvz/studivz. Bin auch schon im Web fündig geworden, aber irgendwie funktionieren die nicht wirklich :flop:

Weiß jmd ne App dafür die auch funktioniert?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Von dieser Seite habe ich auch schon versucht, habe die 4.6.x genommen, weil meine Firmware auf dem BB ja auch 4.6.x ist.

Immer wenn ich die Zugangsdaten für meinvz in der App eingebe u es sind die korrekten, dann auf einloggen gehe steht da - Anmeldung fehlgeschlagen - er versucht nicht mal zu verbinden :rolleyes:

Auf meinem BB unter Einstellungen gibts jetzt nen neuen Menüpunkt VZ Netzwerke. Habe dort auch alles richtig eingegeben unter Anmeldung, die Netzwerkeinstellungen kann man nicht ändern und obwohl Wifi u MOBILFUNK an sind, steht alles auf nicht verfügbar :flop:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• BlackBerry-Option beim Provider gebucht?

Kann sein, dass der über den BlackBerry APN verbinden will und das geht ohne BlackBerry-Option nicht!

• Zitat

Original geschrieben von therion777
    BlackBerry-Option beim Provider gebucht?

Kann sein, dass der über den BlackBerry APN verbinden will und das geht ohne BlackBerry-Option nicht!

Ich nehme mal an das die BB Option gebucht ist bei Vodafone. Habe 2t Vertrag Verlängert mit der Option Startautomatik. Das meinst du doch oder?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

therion777

du hast mich auf ne super Idee gebracht u seid dem funktioniert es :top:

Danke dir

Und zwar habe ich die Version die drauf war gelöscht, dann WIFI ausgeschaltet, den Link nur über Mobilfunknetz runtergeladen (gleiche Version die ich schon drauf hatte) dann die App nur mit Mobilfunk gestartet und siehe da, es funktionierte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!