Wie o2o-Stick mit Base-SIM nutzen?

• halo, ich habe im Sommer in einer 020 testaktion einen surfstick bekommen, für 3 monate 020 flat.
    Dieser ist angeblich sim- und netlockfrei.
    ein huawei E 160, darauf mobile partner software.

Jetzt habe ich eine base umts flat - irgendwie sollten die beiden zusammenarbeitn, habe aber keine ahnung wie -
    ich bin ein bisschen ein schaf was techn ik angeht und worte wie flshen oder dashen sagen mir gar nichts. hab hier im forum schon gesucht, aber nichts gefunden was mit hilft.

Fakt ist: ich habe eine kerte - die geht.
    ich habe einen stick - de geht auch, aber nicht mit der karte.
    und ich habe ein netbook.EEEPC: DAS GEHT AUCH- ABER NICHT MIT DEN BEIDEN

habe auch inzw. die eplus software runetrgeladen- aber keine ahnung wie ich karte = flat und software in kontakt bekomme, da iwrd ja dann wieder der stick gebraucht.

vewilleicht gibt es was den stick softwaremässig zu ändern - was?

vielleicht kann mir hier jemand helfen und - für schafe sicher und klar - sagen was ich am besten tue um ins netz zu kommen.

betriebssystem auf dem netbook xp, auf dem laptop vista, wird vermutlich 7 werden.

DANKE für hoffentliche Unterstützung
    haenschenklein

• Wenn du in der mobile partner software den APN nicht ändern kannst, dann benutze mwconn zum verbinden (aber erstmal die mobile partner software vom stick installieren, damit die Treiber drauf sind)

• ???????

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Wenn du in der mobile partner software den APN nicht ändern kannst, dann benutze mwconn zum verbinden (aber erstmal die mobile partner software vom stick installieren, damit die Treiber drauf sind)

erstmal danke sehr für die antwort - ABER:
    was bitte ist der APN?
    was ist mw conn?
    was heisst die software VOM stick installieren? die mobile partner, die auf dem stick ist, installieren=?das ist die die auf dem stick ist, und die einzige, die ich daVON installieren kann. und wohin installiere ich die? welche treiber? wo müssen sie drauf sein?

wie gesagt - ich bin da wirklich hilflos. sonst bin ich bein soolchen sachen recht findig bei sowas, aber hier weiss ich wirklich NICHTS.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!