Gerüchte um Sony Ericsson Geräte Ende 2009 / 2010

  • Wow, fast so geil wie der HTC Touch HD2 aber auch wieder mit der blöden Vollfront und leider Android :( 300MB ram hätten dem Gerät auch gut gestanden.


    Hätte mir von der Kamera deutlich eher zugesagt. Schade.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Nicht mehr dieses Jahr.


    War ja irgendwie klar. Sogar Motorola schafft es, das Droid binnen zwei Wochen auf den Markt zu bringen. Juhu. Nächstes Jahr im Sommer ist das Rachael (X3) zu haben. Klasse Gerät DERZEIT, wenn es auf den Markt kommt (im Februar, März, April, Mai,...) ist es wieder total oldschool. (Vgl. X1, Satio, C905). Und täglich grüsst das Murmeltier!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiANiEr
    War ja irgendwie klar. Sogar Motorola schafft es, das Droid binnen zwei Wochen auf den Markt zu bringen. Juhu. Nächstes Jahr im Sommer ist das Rachael (X3) zu haben. Klasse Gerät DERZEIT, wenn es auf den Markt kommt (im Februar, März, April, Mai,...) ist es wieder total oldschool. (Vgl. X1, Satio, C905). Und täglich grüsst das Murmeltier!


    Hallo!
    Warten wir es ab!! :) Vielleicht kommt es ja früher als wir denken!! ;)
    Finde es eigentlich ein tolles Gerät!


    Gruß,
    Saubaer25

  • Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen das sich SE das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Zumindest hoffe ich das nicht. :/

  • Ich hoffe auch SE hat aus dem Debakel der Vergangenheit gelernt(xperia angekündigt, release ein Jahr später). Das können die sich eigentlich nicht mehr Leisten. Wenn Rachael tatsächlich nicht mehr dieses Jahr erscheint ist es für mich gestorben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Warten wir es ab!! :) Vielleicht kommt es ja früher als wir denken!! ;)
    Finde es eigentlich ein tolles Gerät!


    Gruß,
    Saubaer25


    Ich find es auch ein sehr tolles Gerät. Allerdings, sofern es erst nächstes Jahr rauskommt, ist es wahrscheinlich nicht mehr Stand der Dinge, da LG, Samsung, HTC und Nokia schon gleiche Hardware rausgebracht haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiANiEr Allerdings, sofern es erst nächstes Jahr rauskommt, ist es wahrscheinlich nicht mehr Stand der Dinge, da LG, Samsung, HTC und Nokia schon gleiche Hardware rausgebracht haben ;)


    Das glaube ich nicht :) Aber warten wir morgen ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!