Plötzlich hält mein Accu nur noch ca. einen Tag.
Wer hat auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?Es kann ja nun am Ladegerät oder am Accu liegen.....
Hat einer von euch eine günstige Quelle für einen Ersatzakku?
Gruß
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plötzlich hält mein Accu nur noch ca. einen Tag.
Wer hat auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?Es kann ja nun am Ladegerät oder am Accu liegen.....
Hat einer von euch eine günstige Quelle für einen Ersatzakku?
Gruß
Bernd
Ich habe das gleich Problem :flop:
Habe das Handy und den Akku eingechickt, habe beide Sachen wieder bekommen (Handy mit neuer Software), es soll bei beiden alles in Ordnug sein!
Das Problem besteht aber weiterhin :flop:
Habe dann einen neuen Akku bei Amazon bestellt, habe den Akku nun das 2 mal vollständig entladen und wieder geladen. ist auch nicht viel besser.
Ich bin zu dem Schluß gekommen: Sch... Handy ![]()
Das klingt ja nicht gut!
Ich möchte eigentlich nichts einschicken,denn dann warte ich lange eventuell ohne Erfolg.
Der Originalakku ist ja extrem teuer.Nachdem ich sehr gute Erfahrungen bei einem ebay-Händler gemacht habe,habe ich dort nun erstn+mal einen Ersatzaku gekauft.Der Preis ist niedriger als die versandkosten zu SAMSUNG!!
Ich werde berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!