VV O2 Genion+Internetpack L mit 10 GB bzw. Wechsel in IP 100 Plus

• An alle Händler in der Community!

ich interessiere mich für das SE W995 bzw. das Samsung I8910. Momentan habe ich einen vor 4 Jahren geschlossenen O2 Genion-Vertrag zu 9,95 Grundgebühr/Mon. mit Internetpack L zu 10 GB/Mon., welcher Ende Dezember ausläuft. Welchen Preis müßte ich für das SE W995 bzw. das Samsung I8910 bei einer Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen zahlen und welchen bei einer Umstellung auf IP 100 Plus? Gibt es die Möglichkeit IP 100 Plus für das Handy zu bekommen und gleichzeitig die alten Konditionen des Internetpacks L? Wie sieht es mit dem 15%-igen Selbständigenrabatt aus?

Angebote sind sehr willkommen!

• In den IP 100 Plus kommt man nur mit einem Neuvertrag rein, somit könnte man auch keine Nummer mitnehmen und das Datenpaket L wäre nur noch mit 5 GB.
    Ausserdem hat der Vertrag ja schon einen Rabatt drin (die 100 SMS), dadurch gibt es dort keine weiteren Vergünstigungen.

• Und wie sieht es preislich stattdessen mit einer reinen Vertragsverlängerung mit den gewünschten Handys aus?

MfG,

• Hallo,

schick uns doch bitte mal ein PN mit Name, Rufnummer und Geburtsdatum.

Wir schauen dann mal rein wie deine PK ist und machen dir ein Angebot.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!