Neuvertrag Vybemobile mit Auszahlung

• Hallo,

mein Vertrag (Eplus Professional S 2001) läuft demnächst aus und möchte für Ende des Monats oder Anfang nächsten Monat einen Vertrag abschließen. Mein Vertrag wurde bereits gekündigt, eine Bestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Ich möchte nun einen neuen Vybemobile-Vertrag (inkl. Rufnummerportierung) mit Auszahlung abschließen.

Ich bitte um Angebote :).

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Hallo,

du suchst also eine Migration (ähnlich einer Vertragsverlängerung, wird genau so verprovisioniert!)

Könnten dir das ganze anbieten. E-Plus erhebt jedoch einmalig 25 € Tarifwechselgebühren über die erste Rechnung.

Hier gehts zu den Tarifdetails:
    http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.653.html?bid=tt

Könnten dir einmalig 75 € Auszahlung dazu anbeiten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Vielen Dank für das Angebot. Es handelt sich also um eine Art Vertragsverlängerung, wenn ich meine Rufnummer vom alten Vertrag, der Anfang Dezember ausläuft, zum Vybemobile mitnehme?
    Wenn ich die Rufnummerportierung weglasse und einen neuen Vybemobile-Vertrag abschließe, handelt es sich immer noch um eine Migration?

Ich dachte, die Tarifwechselgebühren fallen weg, weil der alte Eplus Vertrag bereits schon im Juni gekündigt wurde und ich hier von einem neuen Vertrag (Neukundenvertrag) ausgehe.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Hallo,

nein wenn du die alte Rufnummer auslaufen lässt und eine neue nimmst,
    dann ist es ein Neuvertrag.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Vertragsverlängerung

Hallo,

gerne schicke ich dir ein Angebot zu einer Migration. Bitte schicke mir hierzu noch per E-mail die Rufnummer sowie das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.

Grüße

Daniel Hofmann
    Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten und Zubehör
    Zimmerplatzstraße 10
    87740 Buxheim
    Tel.:08331-9963939
    Mobil:01735884510
    E-mail:mr.handy@live.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!