Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    und laut Infodoc (siehe unten) steht folgendes:

"Du hast keinen sonstigen Mobilfunkvertrag mit Studenten-Rabatt bei einem Mobilfunkanbieter im deutschen Vodafone-Netz."

http://www.vodafone.de/infofaxe/455.pdf

Ja, den Passus habe ich auch gelesen, fand ich irreführend bis falsch. Aber das ist ja nichts Neues. Sogar in unseren internen Informationen steht es mal so, mal so drin. Ich gucke mal, ob ich irgendwo eine ganz aktuelle offizielle Information ausgraben kann. Das Blöde ist halt, daß manche Dinge klammheimlich geändert werden, ohne daß man sie großartig publiziert.

Ich kann mich selber auch nicht davon freisprechen, manchmal etwas erst zu entdecken, nachdem ich zufällig die Rubrik "Änderungen" zu dem entsprechenden Produkt gelesen habe.

Also hau Deinen VB erstmal nicht, vielleicht bin ich ja ausnahmsweise mal die mit der falschen (nicht mehr aktuellen) Info. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ja, den Passus habe ich auch gelesen, fand ich irreführend bis falsch. Aber das ist ja nichts Neues. Sogar in unseren internen Informationen steht es mal so, mal so drin. Ich gucke mal, ob ich irgendwo eine ganz aktuelle offizielle Information ausgraben kann. Das Blöde ist halt, daß manche Dinge klammheimlich geändert werden, ohne daß man sie großartig publiziert.

Ich kann mich selber auch nicht davon freisprechen, manchmal etwas erst zu entdecken, nachdem ich zufällig die Rubrik "Änderungen" zu dem entsprechenden Produkt gelesen habe.

Also hau Deinen VB erstmal nicht, vielleicht bin ich ja ausnahmsweise mal die mit der falschen (nicht mehr aktuellen) Info. ;)

Jap, das kenne ich...bin täglich am fluchen weil alles so umständlich formuliert ist und sich oft wiederspicht

• So, meine aktuelle Info ist hier:

Angebote für junge Leute und Studenten / Daten
    ■WebSessions Promotion für junge Leute: WebSession USB Stick für 9,90 Euro und 3-mal kostenlos 24 Stunden WebSessions
    ■Netbook-SuperFlat / SuperFlat Intenet Bundle für junge Leute
    ■Aktion Mobile Connect Flat für junge Leute
    ■Promo "Zuhause WebVolume 500 und WebFlat": Rabatt in Höhe von 5,00 Euro
    ■Promo "Vodafone E-MailConnect Optionen": Rabatt in Höhe von 2,50 Euro.
    ■MobileInternet Flat
    ◦Rabatt in Höhe von 5 €
    ◦Promo 3 Monate Basispreis sparen

• Also mehr finde ich "so zwischendurch" gerade wirklich nicht, die Hotline brennt auch :-O

Für Neukunden gilt:

■zzgl. SOC für den Studentenrabatt setzen: STUDRAB (zusätzlich kombinierbar mit Voice-Karte) (!!!!!)
    ■oder zzgl. SOC für Junge Leute zwischen 18 und 25 setzen: JUGENDRAB
    ■oder zzgl. SOC für Kunden mit Behinderung: BEHINDRAB

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Also mehr finde ich "so zwischendurch" gerade wirklich nicht, die Hotline brennt auch :-O

Für Neukunden gilt:

■zzgl. SOC für den Studentenrabatt setzen: STUDRAB (zusätzlich kombinierbar mit Voice-Karte) (!!!!!)
    ■oder zzgl. SOC für Junge Leute zwischen 18 und 25 setzen: JUGENDRAB
    ■oder zzgl. SOC für Kunden mit Behinderung: BEHINDRAB

Wie es der Teufel will, hatte mein 1. Kunde heute genau diese Frage :-)

Habe mit der Händlerhotline telefoniert und da kam die Aussage, das es wirklich nur einmal vergeben werden darf!
    Wenn doch doppelt, dann wird das vom KIAS erkannt und gelöscht!

Das schlimme ist, ich habe beim durchsuchen meiner eMails Dateien gefunden, die von unserem Gebietsleiter kamen und da waren Kombi-Möglichkeiten aufgeschrieben wo er 2x den Rabatt abgezogen hatte.

Also ein heikles Thema :-)

• Also sieht es tatsächlich so aus, als hätte man mit der Einführung der neuen Mobile Internet-Tarife die Möglichkeit klammheimlich ausgeschlossen, auf der Sprach- und auf der Datenkarte den Rabatt zu nutzen, was früher ja eindeutig ging. Eine wirkliche Info über die Änderung findet sich aber nirgends explizit...

Ich liebe meine Firma :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!