Tipps für Vertragsverlängerung/Neuvertrag

• Also folgende Situation: Ich und meine Freundin sind gerade beide Kunden bei O2.
    Ich zahle 30 Eur im Monat inkl. Email Paket um mit meiner Freundin per SMS Ersatz kommunizieren zu können. Sie zahlt 35 EUR im Monat ebenfalls mit Email Paket als SMS Ersatz und mit Flat im O2 Netz und aufs Festnetz. Sprich wenn sie mich anruft können wir umsonst telefonieren und aufs FN kann sie ebenfalls gratis tel. damit wären wir prinzipiell auch zufrieden (SMS bzw. Ersatzkommunikation schriftlicher Natur für praktisch umme, untereinander tel. für praktisch umme, sie FN Flat, das ist uns wichtig!)

Soweit so gut, ab jetzt wird es kompliziert! Mein Vertrag könnte im Jan verlängert werden ihrer im Nov. Da bei O2 allerdings die Subventionen weggefallen sind, bzw. ich ca. 300 EUR für ein halbwegs adäquates Handy abstecken müsste, sich die Vertragsbedingungen für mich aber nicht wirklich verbessern zumindest nicht wenn man oben genannte Umstände berücksichtigt, denke ich momentan über einen Wechsel nach. Da es inzwischen praktisch unzählige Möglichkeiten gibt nun meine Frage, was für Optionen gibt es für uns, zum einen die Übergangszeit zwischen den beiden Verträgen zu überbrücken, oder aber für wenig Geld oben genannte Optionen zu erfüllen und Handy bei Ebay oder ähnlichem schießen...? Bin für alles offen!

Schon mal im vorraus ein Danke an die Profis!

• Re: Tipps für Vertragsverlängerung/Neuvertrag

Hallo,

schick mir mal die Rufnummern, Nachnamen und Geburtsdaten per PN. Ich bin mir sicher,daß wir da was stricken können mit Frei-SMS oder so.

MfG aus Mayen

Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Also folgende Situation: Ich und meine Freundin sind gerade beide Kunden bei O2.
    Ich zahle 30 Eur im Monat inkl. Email Paket um mit meiner Freundin per SMS Ersatz kommunizieren zu können. Sie zahlt 35 EUR im Monat ebenfalls mit Email Paket als SMS Ersatz und mit Flat im O2 Netz und aufs Festnetz. Sprich wenn sie mich anruft können wir umsonst telefonieren und aufs FN kann sie ebenfalls gratis tel. damit wären wir prinzipiell auch zufrieden (SMS bzw. Ersatzkommunikation schriftlicher Natur für praktisch umme, untereinander tel. für praktisch umme, sie FN Flat, das ist uns wichtig!)

Soweit so gut, ab jetzt wird es kompliziert! Mein Vertrag könnte im Jan verlängert werden ihrer im Nov. Da bei O2 allerdings die Subventionen weggefallen sind, bzw. ich ca. 300 EUR für ein halbwegs adäquates Handy abstecken müsste, sich die Vertragsbedingungen für mich aber nicht wirklich verbessern zumindest nicht wenn man oben genannte Umstände berücksichtigt, denke ich momentan über einen Wechsel nach. Da es inzwischen praktisch unzählige Möglichkeiten gibt nun meine Frage, was für Optionen gibt es für uns, zum einen die Übergangszeit zwischen den beiden Verträgen zu überbrücken, oder aber für wenig Geld oben genannte Optionen zu erfüllen und Handy bei Ebay oder ähnlichem schießen...? Bin für alles offen!

Schon mal im vorraus ein Danke an die Profis!

• Hallo,

wie wäre es mit folgendem Angebot:

Vodafone Superflat mit Handy + Vodafone Superflat Family SimOnly
    Grundgebühr Superflat mit Handy: 39,95€/Monat
    Inklusivleistung könnt ihr im nachfolgenden Link einsehen
    http://www.js-handyshop.net/Tarife/Vodafone/superflat.html

Grundgebühr Superflat SimOnly: 9,95€/Monat

dann würde ich noch bei beiden die Messangin Flat für 10€/Monat dazubuchen.
    so habt Ihr dann eine komplette Grundgebühr/Monat von 69,90€.

Vorteil: Ihr könnt beide soviel wie ihr wollt in das Vodafone- und Festnetz telefonieren für 2Jahre. Habt beide 3000 SMS und 1500MMS in das Vodafone Netz frei im Monat + 40 SMS in das Fremdnetz. Könnt 1 Jahr kostenlos in ein 3. Netz der Wahl telefonieren.

Für die Superflat mit Handy kann ich folgende Geräte anbieten für 0€:
    Nokia N97, Samsung I8900 Omnia HD, Samsung S8000 Jet, Sony Ericsson Satio, Sony Ericsson Aino, LG New Chocolate BL40, Sony Ericsson W995

Für die Superflat Family SimOnly kann ich folgende Geräte anbieten für 0€:
    Samsung S5230, Nokia 5530, Nokia 5230, Sony Ericsson W595 (Ed Hardy), Samsung M7500 Armani, Samsung S3650 Corby, Sony Ericsson Yari,

Sollten andere Geräte gewünscht werden bitte eine kurze Mail an uns mit Gerätewunsch.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!