VK, T: Neues Samsung NC10 (KAY2DE) Netbook mit integr. UMTS/HSDPA

• Ich habe ein Netbook abzugeben, Samsung NC10 (KAY2DE) in schwarz.

Das Netbook ist nagelneu, wurde noch nicht ausgepackt.

Mit Rechnung bzw. Lieferschein von gestern, dem 3.11.2009!

Preis: 333 Euro inkl versichertem Versand per DHL-Paket.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Abholung in 77855 ebenfalls möglich.

Alternativ auch ein Tausch gegen HTC Touch Pro 2 oder einen kleinen 32" Full-HD LCD-TV möglich.

Technische Daten laut --> Samsung-Homepage

Modell / Prozessor Intel® ATOM™ Prozessor N270 1,6 GHz 533 MHz FSB 512 KB Cache
    Betriebssystem Original Windows XP Home inkl. Service Pack 3. Für professionelles Arbeiten empfehlen wir ein Upgrade auf original Windows® XP Professional. Entsprechende Modelle mit vorinstalliertem original Windows® XP Professional finden Sie auch in unserem Geschäftskundenbereich.
    Wiederherstellungs-CD Die Wiederherstellungs-CD ist nur nutzbar in Verbindung mit dem gekauften System.
    Chipsatz Intel® 945GSE + ICH7M
    Besonderheiten Diamantschwarz, HSDPA/HSUPA Wireless Modul
    Speicher
    Hauptspeicher 1024 MB
    Speichertyp PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM
    Aufteilung Hauptspeicher 1 x 1024 MB
    Hauptspeicher mit Aufrüstung max. 1024 MB
    Anzahl vergoldeter SODIMMs Sockel 1
    Module 1024 MB
    Display
    Display 10,2 Zoll WSVGA SuperBright© Matt LCD-Display
    Auflösung 1024 x 600 Pixel
    Helligkeit 220 cd/m² (max.)
    Grafik
    Grafikkarte Intel® GMA 950
    Grafikspeicher max. 384 MB DVMT (shared Memory)
    Maximale Auflösung extern
    Auflösung 2048 x 1536 Pixel True Color
    Besonderheiten Im Simultanbetrieb kann das Notebook sowohl mit seinem eingebauten LCD-Display als auch mit einem externen Bildschirm benutzt werden.
    Speichermedien
    HDD 160 GB SATA Festplatte mit 5400 U./Min.
    Kommunikation
    Netzwerk 10/100 Ethernet UTP
    Wireless Atheros 802.11 b/g, HSDPA/HSUPA Wireless Modul
    Audio
    Audio Intel HD Audio Codec, REALTEK ALC272-GR, 2 Stereo-Lautsprecher x 1,0 Watt pro Kanal, 1 x integriertes Mikrofon
    Webcam
    Webcam max. Auflösung 1,3 MPixel (SXGA)
    Tastatur
    Typ ergonomische Tastatur
    Besonderheiten Touch Pad, Multifunktionstasten
    Zeigereinheit
    Zeigereinheit Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area
    Power
    Netzteil Wechselstromadapter mit automatischer Spannungserkennung von 100 bis 240 Volt für weltweiten Einsatz.
    Standardakku optional: 3 Zellen Standard-Lithium-Ionen 24,42 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)
    Akku-Laufzeit * bis zu 3,5 Std.
    Akku-Ladezeit 2,5 Std. ON / 2,5 Std. OFF
    Hochleistungsakku 6 Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen 57,2 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)
    Akku-Laufzeit * bis zu 5,0 Std.
    Akku-Ladezeit 3 Std. ON / 3 Std. OFF
    Anschlüsse
    USB 3 x USB 2.0 Schnittstellen
    Kopfhörer / Mikrofon 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang
    VGA / TV Out 1 x VGA
    Modem / Netzwerk 1 x RJ-45 (Netzwerk)
    Multi Memory Kartenslot SD Card Memory Leser, MMC, SDHC
    Maße und Gewicht
    Maße Gehäuse (H x B x T) 30,3 x 261 x 185,5 mm
    Gewicht 1330 g (inkl. 6-Zellen-Akku)
    Sicherheitsfunktionen
    Sicherheitsfunktionen Kensington Lock Slot
    Software vorinstalliert
    Sicherheit & Datenschutz McAfee Virus Scan, Samsung Recovery Solution III, Samsung MagicDoctor
    Hilfsprogramme Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus
    Office-Anwendungen Adobe Acrobat Reader
    Garantie-Erweiterungen
    optional 24 Monate Vor-Ort-Abholservice optional erweiterbar auf 36 Monate¹ oder 48 Monate¹. (¹ Die Aktivierung der Serviceerweiterung muss innerhalb 90 Tagen nach Kaufdatum Ihres Notebooks erfolgen.)
    Service & Garantie
    Service innerhalb der Garantiezeit Bei einem Defekt steht Ihnen unser Vor-Ort-Abholservice zur Verfügung. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline.
    Service außerhalb der Garantiezeit Bei einem Defekt wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder senden das Gerät an unseren zentralen Service Partner in Weiterstadt (Teleplan).
    Garantiezeit Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 24 Monate Garantie.
    Artikelinformationen
    Artikelname NC10-anyNet N270 BH
    Artikelnummer NP-NC10-KAY2DE
    EAN 8808993199785
    Unverbindliche Preisempfehlung 499,00 €

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• jetzt ausgepackt und ausprobiert für 299 Euro oder Tausch gegen HTC Touch Pro 2 oder einen kleinen 32" Full-HD LCD-TV.

Es ist das Modell mit dem grossen Hochleistungsakku, bis zu 5 Stunden arbeiten...

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Update: 279 inkl. 6 Zellen-Hochleistungsacku + Versand

Jetzt mit Windows 7 RC (trial)

• billiger wirds nicht...

and UP...

279 Euro plus Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!