(T) Einiger Sachen gegen Handy

• Habe hier einige Sachen die nicht mehr benötigt werden. Würde sie gern zum tausch gegen ein Handy anbieten.

Es handelt sich um folgendes:

Sennheiser PX200 (Mercedes Benz Edition) Nur 1x kurz ausprobiert. Wie neu in OVP.

TechniSat Digit MF4-K CC Digitaler Kabel Reciver (Neu, OVP).

WinTech Multimedia Speaker S-108 (2.1 System, Subwoofer, 25 Watt RMS, MP3 Anschluss, nur 1 Woche genutzt, in OVP)

Hercules DJ Konsole MK2 (Super Zustand, inkl. USB Kabel)

Bietet mir bei interesse einfach was an. Suche nichts bestimmtes. Hauptsache es sind Handy´s. Bitte nichts anderes anbieten. Hier noch ein paar Bilder:

Sennheiser

TechiSat

Lautsprecher

DJ Kosole

Freu mich auf eure Angebote.

LG mariomeier

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Lege noch ein LG KP500 *Nagelneu* dazu

Und Hopp.... Hab auch noch ein Nagelneues LG KP500 was ich auch noch dazu legen würde.

Suchen würde ich ein Nokia E66 White Steel, E71 White Steel usw. Aber bietet mir einfach etwas an. Bin für viele Geräte offen.

LG Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!