Hallo Leute!!!
Ich möchte hier gerne mein geliebtes Nokia 8800 Sirocco Light verkaufen. Es hat kein Branding und kein Simlock und befindet sich in absolut perfektem Zustand, fast wie neu und heutzutage in dem Zustand schwer zu bekommen.
Es wurde selten benutzt und das immer in einer Tasche. Wie auf den Fotos zu sehen ist hat es auf der Rückseite oben rechts und links 2 Gebrauchsspuren. Hinten nur ganz ganz wenig minimal nur in bestimmten Lichtverhältnissen sichtbare (zum Glück sooo minimal und klein, dass sie nicht fotografierbar sind).
Lieferumfang:
- Nokia 8800 Sirocco Light
- OVP
- Original Akku (hält perfekt)
- Original Zweitakku (UNBENUTZT)
- Original Bluetooth Headset (Farbe Light)
- Original Ladestation (für Handy und zweiten Akku) - Farbe Light
- Original Headset (White) - UNBENUTZT
- Original Netzladekabel
- Orirignal Ledertasche
- Benutzerhandbuch
- Software CD
- Auf Wunsch für 10 Euro mehr eine 7 Tage alte Raedan Tasche mit Microfleece Inlay, Original fürs Sirocco angefertigt (inklusive Rechnung von über 15 Euro).
FOTOS:
Festpreis: 250 Euro
Sollte jemand das Gerät in Kombination mit meinem Samsung i8910 HD nehmen wollen (in perfektem Zustand, NULL Gebrauchsspuren, mit Rechnung, OVP und Zubehör, ohne Branding - Deutschlandkarte von Sygic Mobile 2009 ist freigeschaltet) .... ist der Paketpreis bei 550€
Das i8910 HD kann auch einzeln für 350 Euro erworben werden.
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, ansonsten eben versicherter Versand (Hermes oder DHL).
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
Danke schonmal und schöne Grüße!!!
SNOOOOOP