hallo ihr lieben,
ich bin ratlos, ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen..
ich habe vor einer woche, auf mehr oder weniger ein drängen des verkäufers, einen VAIO PC mit surfstick gekauft.. VOR EINER WOCHE!
das ganze geschehen dauerte ca. 3 stunden, wegen der sim karte und man musste sonst was freischalten lassen.. gut, der verkäufer meinte dann, dass es morgen geht!!! ja klar, es geht bis heute GAR NICHTS!
ich habe jeden tag bei debitel angerufen, bekomme ständig gesagt, sie kennen meine nr. gar nicht, das dauert, weil mobilcom und debitel zusammengewürfelt werden oder sie sagen ich bräuchte noch geduld .. ja hallo? wie viel geduld denn noch? es sollte seit einer woche gehen??? jedes mal werde ich vertröstet von irgendwem.. mir kommts auch vor, als wäre denen das ziemlich egal ..
media markt hab ich mittlerweile auch schon 5x angerufen, die sagen, das liegt an debitel, jeder schiebt die schuld auf den andern, aber gehen tut trotzdem immer noch nichts und mir reichts jetzt schön langsam!!! hat irgendwer noch dasselbe problem oder weiß jemand was ich machen soll?
danke schonmal im vorraus... -.- :mad: