V: iMac 20 Zoll Alu, HTC Hero Silber

• Hallo zusammen

Ich habe zwei Geräte zu verkaufen, die ich hier anbieten möchte.

1.) Apple iMac 20 Zoll Alu, Rechnung von Januar 2009, also noch Restgarantie und die Möglichkeit, einen Apple Care Protection Plan abzuschliessen. Spezifikationen:

Modell-Identifizierung: iMac8,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 6 MB
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
    Harddisk: 250 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT

Orginalverpackung, sowie sämtliches Zubehör inklusive Snow Leopard Update und großer Tastatur und Magic Mouse liegen bei. Zustand: 1 A - keine Pixelfehler, kein Staub unter dem Display, Nichtraucherhaushalt.

VHB: 699 €.

2.) HTC Hero in Silber, Saturn Rechnung von Oktober 2009, also noch 11 Monate Garantie.

Inlusive Orginalverpackung und sämtlichem Zubehör (2 Gig Micro SD ist ebenfalls enthalten). Zustand: Keine Gebrauchsspuren, da Drittgerät. Wollte einfach mal sehen, was Android so kann, bleibe aber beim iPhone. Keine Pixelfehler, Nichtraucherhaushalt.

VHB: 349 €.

Die Geräte stehen (und liegen) in 85283. Bei Vorabüberweisung sind die Versandkosten per DHL inklusive. Sollte Interesse an Fotos bestehen, bitte ich um eine PN mit Angabe der Mailadresse, an die ich diese heute Abend schicken kann. Von Tauschangeboten bitte ich abzusehen.

Danke & Gruß, Lutz

• HERO IST VERKAUFT!!!!

Preisupdate für den iMac

- iMac jetzt 649 € inklusive Versand

Dazu kommt ein absolut neuwertiges Samsung NC10 Netbook in der Variante mit UMTS. Das Gerät ist schwarz, wurde auf 2 GB RAM aufgerüstet und kommt mit sämtlichem Orginalzubehör, Orginalverpackung, einer COOL BANANAS Tasche und einem passenden externen Samsung DVD Writer (SE-S084). Dazu gibt es eine Windows 7 Professional Lizens (Vorinstalliert mit Einzelhandelslizens, keine Raubkopie!).

Preis für das Gesamtpaket: 279 € inkl. Versand

Bei Interesse bitte kurz melden. Bilder kann ich schicken, dann bitte eine Mailadresse in der PN mitteilen.

Gruß, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!