Ist diese Sneaker Shop seriös?

• Moin Moin auf der Suche nach ein paar neuen nike shox bin ich auf diese Seite gestoßen.

Aber irgendwie hört man ja immer wieder von gefälschten Schuhen und ich weiss nicht was ich von der Seite hier halten soll.

http://www.esportsshoes.com/

HAt hier vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Tipp geben wo ich im Ausland günstig an solche Treter ran komme?

schöne Grüße

Stefan

• Tolle Übersetzung:

01. Nike Shox R4 Männer Alle Weiß-Silber
    02. Nike Shox Liefern das weiße schwarze Rot von Männern
    03. Nike Shox NZ der Überzug vom Dollargold von Männern
    04. Nike Shox R4 Männer Schuhe ganz schwarz
    05. Nike Shox Liefern Weiß-schwarzen Männern

Erinnert mich an expansys Anfänge

• Also mir würde es auch sehr interessieren ob dieser Shop gut ist!
    Die preise sind mal Spitze!!
    Aber kommt dann noch die zoll kosten dazu oder nicht?
    Und wie lange dauert der Versand wie läuft es mit Bezahlung usw..

• Bei dem o.g. Shop kann ich mir nicht vorstellen das dieser wirklich Seriös ist!!!

Die Preise sind dafür einfach zu günstig.

Es sind Modelle dabei die werden dort für 79Dollas angeboten wo ich hier 125€ bezahlt habe.
    Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da alles mit rechten dingen zugeht.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Bei dem o.g. Shop kann ich mir nicht vorstellen das dieser wirklich Seriös ist!!!

Es sind Modelle dabei die werden dort für 79Dollas angeboten wo ich hier 125€ bezahlt habe.
    Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da alles mit rechten dingen zugeht.

In den USA habe ich solche Preise öfter gesehen - sieht aber dennoch sehr günstig aus. Im Gegensatz zu den sonstigen China-Nike-Fake-Seite von denen es ja á la dealextreme unzählige gibt, sind es aber soweit ich sehe existierende Nike-Modelle in den korrekten Farbem.

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Bei dem o.g. Shop kann ich mir nicht vorstellen das dieser wirklich Seriös ist!!!

Das ist kein gutes Beispiel. Ich habe mir kürzlich in den USA Timberlands für 88,- Dollar gekauft, die hier im Laden 149,- € kosten. Solche Differenzen sind also ohne weiteres möglich, ohne dass es Fälschungen sein müssen.

• da muss ich elsobi auch recht geben. in den usa sind vielen sachen/marken, für die du hier ein halbes vermögen auf die theke legen musst um einiges billiger. so bekommst du in den outlets in usa auch tommy hilfiger polo-shirts für 30 $ das stück wo du hier 80 € für bezahlen musst.

• Hm... habt Ihr euch schonmal die Linkfarm angeschaut die auf der Startseite unten ist?

Links zu mehr oder weniger nett gemachten Seiten, u.a. http://www.chinahotreplica.com/, http://www.ec55.com/ ...

Also die Aufmachung des Shops sieht mir SEHR nach Fake aus, aus meiner Erfahrung des sourcing asiatischer Produkte...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!