Motorola International 1000 Kabelbelegung

• Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: Ich habe hier ein Motorola International 1000 Festeinbau Telefon ohne den oft üblichen Portable-Tragerahmen sondern lediglich mit einer Einschubhalterung für das S/E-Gerät. Dazu habe ich den Hörer nebst Auflage. Das irgendwann einmal vorhandene Verbindungskabel nebst Stromanschluss fehlt allerdings. Nun soll das Gerät in einen ELW des THW eingebaut werden und ich finde nirgends entsprechende Infos zur Kabelbelegung. Am eigentlichen Funkteil ist eine 25polige Sub-D Buchse männlich und am Hörer habe ich einen RJ45 Stecker.

Hat irgendwer hier vielleicht die Belegung der Sub-D Buchse bezüglich Verbindung zum Hörer und Stromanschlüsse?

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, ich würde die Geräte ungern wegwerfen nur weil ein Kabel fehlt.

Vielen Dank schon jetzt!

Gruss Speedi

• Da würde ich als THW mal offiziell bei Motorola in Taunusstein anfragen.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!