S3310 und MMS

• Hallo,

ich habe das S3310 classic.
    Wenn ich MMS versende, kann der Empfänger sich diese nicht so anzeigen lassen. Er muss erst auf Optionen > Inhalt anzeigen gehen, dann wird das
    Bild normal angezeigt.
    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht und mir auch die Konfigurationseinstellungen von D1 schicken lassen, es geht nicht .
    Nur, wenn ich ein Bild per Bluetooth sende wird es normal angzeigt.

Weiß jemand Rat, was ich noch machen kann?

Ricarda

• Hallo Ricarda, ich glaube nicht, dass das problem auf deiner Seite liegt, sondern eher am Empfängerhandy...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Habe es aber mit verschiedenen Handys ausprobiert,
    Nokia 6303, 6700 und sogar mit einem Samsung S3500.

Da stimmt was nicht.

Hat denn sonst niemand hier ein S3310 :confused:

Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Habe es aber mit verschiedenen Handys ausprobiert,
    Nokia 6303, 6700 und sogar mit einem Samsung S3500.

Da stimmt was nicht.

Was möchtest du denn mit dieser Aussage sagen? Funktioniert es problemlos mit anderen Handys, die du getestet hast, oder mit allen Handys das gleiche Problem?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!