Telefonnummer von der GEZ

• Von hier:

Zitat

Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland (GEZ)
    Freimersdorfer Weg 6
    50829 Köln

Telefon: 02 21 / 50 61 - 0

Internet: http://www.gez.de

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Die Vermittlung erreichst Du unter 0221/5061

;)

handymaniac :cool:

[Edit] Da hat doch einer gepostet während ich noch in unserem Telefonbuch nachgeschaut habe...

Too old to die young

• Ieeh, ich hab ja garnicht gewusse, das der Verein hier bei uns in Köln haust.... ist ja eckelig, könnten die nicht nach DD ziehen? Dann gäbe es noch einen Grund mehr die DD'ler zu (miss)achten :) :)

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ieeh, ich hab ja garnicht gewusse, das der Verein hier bei uns in Köln haust.... ist ja eckelig, könnten die nicht nach DD ziehen? Dann gäbe es noch einen Grund mehr die DD'ler zu (miss)achten :) :)

Gr.
    Kai

a) Was hast Du gegen die GEZ?

b) Was können die Ecken dafür??

:confused:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was hast Du gegen die GEZ?

Das was nahezu Alle gegen die GEZ (geheimdienstähnliche Einzugszentrale) haben - was in diversen Threads auch nachzulesen ist...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Willst du das Radio von deinem 8310 anmelden? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!