Info: Wir ziehen um

• Hallo Zusammen,

ab Montag sind wir unter einer neuen Adresse und unter einer neuen Rufnummer erreichbar.

Neue Adresse:
    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Ezzestr. 1
    44379 Dortmund

Neue Kontaktnummer:
    Tel: 0231-99 77 88 77
    Fax: 0231-99 77 88 88

So ein Umzug bringt immer etwas Chaos mit sich. Von daher gehen wir davon aus das wir ein paar Tage brauchen bis wieder alles "normal" läuft.

Falls die Lieferung etwas länger als gewöhnlich dauert, oder wir telefonisch nicht so gut erreichbar sind, bitten wir das zu Entschuldigen.

Unsere Homepage wird am Sonntag vorrübergehend nicht erreichbar sein da auch unserer Server mit umzieht ;)

Im neuen Gebäude wird es in Zukunft eine Möglichkeit der Abholung geben. Das wird allerdings noch ein bißchen dauern.

LG
    Euer Handyflash.de Team

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    von Bochum nach Dortmund - den Verein gewechselt? ;)

Frohes Schaffen und gutes Gelingen!

Bislang war unsere Zentrale in Dortmund und der Online-Shop in Bochum.
    Ab Montag sind wir wieder alle im gleichen Gebäude.

Also ich bin schon immer Borusse - aber Chef ist ein Schalker......aber ansonsten ist er ganz nett :)

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Wusste ja, warum ich bei EUREM CHEF bestelle... :D

Und ich lieber hier im Forum :cool:

Aber find ich sehr schön die Abholmöglichkeit! Damit erhalte ich in Zukunft meine Geräte noch schneller :top:

Handyflash: Habe meine Vertragsunterlagen für die o2 Aktion noch nicht losgeschickt.. :o Direkt an die neue Adresse dann ?

Es grüßt ein Borusse :D

Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!