Palm Pre oder oder auf ein anderes warten?

• Hi,

ich bin sehr an einem Palm Pre interessiert, anfangs war ich sehr gegen dieses Handy, doch nun finde ich nicht nur das Design sehr anziehend, sondern auch das Betriebssystem.
    Ich bin einer der gerne Mp3's hört auf dem weg irgendwo hin, natürlich mit Kopfhörern.
    Fotos schieße ich ab und zu nicht viel, und Videos brauche ich nicht.
    Habe gerade auch gelesen das es kein Autofokus hat, dachte es hat nen Autofokus?
    Wie sind denn so die Spiele in 3D? Finde im Netz nirgends, das mit dem Palm Pre gezockt wird. Hat es einen gutem 3D Chip?

Für mich sollte ein Handy folgendes haben:

- gutes Betriebssystem
    - Mp3 Player durch Kopfhörer/Headset (SEHR WICHTIG!)
    - Web OS/ Wlan surfen
    - Akku Laufzeit (sollte 2 tage halten)
    - Sprachqualität.
    - nicht zu große maße des Handys

Bei einigen lese ich das die Akku Laufzeit "schlecht" sein solle, und bei manchen wiederrum in "ordentlich" sein solle.
    Mir reicht eine Akku Laufzeit, das vergleichbar ist mit einem N95 8GB oder halt einem iPhone 3G.

Würdet ihr mir dieses handy empfehlen, mit meinen Ansprüchen?
    Oder solle ich lieber auf ein anderes warten?

Bin auch an einem HTC HD2 interessiert, jedoch schreckt mich WINMOB sehr davon ab, und denke ist doch einwenig zu groß für mich persönlich.

Touch Handys die ich hatte: N97, 5800 und iPhone.

Danke schonmal im vorraus, falls mir geholfen wird :top:

kein iPhone in 2018!

• Kein kapazitiver touch, lahmes betriebssystem, symbian hängt mir nun bis zum hals.
    Und bei iphone ging der unlock nicht, aber als ich es verkauft hatte wurde unlock released.

kein iPhone in 2018!

• @ svb88:

Bitte verzichte zukünftig auf unnötige Vollzitate, wenn es darum geht, auf ein komplettes Postung zu antworten. ;)

Ich habe das Posting editiert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!