VVL Vodafone Superflat Festnetz HW

• Hallo,

ich möchte eine VVL mit einer Auszahlung durchführen. (Wechsel Vodafone Superflat Fetsnetz SIM Only --> Vodafone Superflat Fetsnetz HW). Der Online-Vorteil von Vodafone soll mit dabei sein (5€ Rabatt die ersten 6 Monate + 24 x 100 Frei SMS). Handy benötige ich nicht. Bitte Angebote per PN zuschicken.

VG
    bluetooth77

• Onlineangebote bekommst du auch nur über Onlineabschluss. Leide rnicht hier bei den freien Händlern.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Onlineangebote bekommst du auch nur über Onlineabschluss. Leide rnicht hier bei den freien Händlern.

Gruß sl-mobil

Stimmt, aber es sollte sich schon lohnen, bei einem freiem Händler zu verlängern. Deswegen stelle ich die Online-Angebote die man direkt bei Vodafone bekommt, schon mit gegenüber.

• Hallo,

brauchst du garnicht!

24 Monate x 100 SMS je 0,19 € = 456 € Vorteil - da wird dier hier niemand was anbieten können!

Wenn du also die 100 SMS brauchst am besten direkt bei Vodafone :-(

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!