Ebay: Gewinn von über 1000 Euro bei Abschluss von 2x Vario 100, ist das möglich ?

• Was geht denn hier ab? :confused: Da ist man mal einen Tag nicht am Rechner und es kommt Stimmung in die "Bude" ;)

Meine Meinung: Ein Vollpfosten betrügt vermutlich reihenweise ebay-Kunden und aufgrund fehlender Sicherungsmaßnahmen - offenbar - recht erfolgreich.

Die Angebote des Anbieters wurden breit diskutiert (unseriöses Auftreten, falsche Tarifbeschreibungen, unrealistische Auszahlungen, anonyme Rufnummer). Nun werden TT-Händler an den Pranger gestellt.

Und auch ohne Goldwaage, sollte hier - im Cremé de la Cremé Haifischbescken - gegenseitiger Respekt, Anerkennung sowie Vertrauen überwiegen (ja ja, sehr philosophisch :D )

Was interessieren euch die Provisionen? Geht mal in die shops eurer Stadt und versucht zu einem 10 € IP 100 ein kostenfreies Handy oder eine Auszahlung zu bekommen..... Wir haben es schon gut hier! Würde teilweise sogar vermuten, dass einige Angebote heftig subventioniert werden, um Quartalszahlen zu erreichen....

Ich habe selten etwas gekauft / abgeschlossen und einen so guten / schnellen Support wie hier erhalten. Auch ist mir kein Fall bekannt, wo Auszahlungen der etablierten Händler nicht geflossen wären.

Lasst die "fetten Tauben" auf ebay fliegen und nehmt die im Vergleich karg erscheinenden Spatzen im Forum....

... und wer sich trotz Warnungen auf diese Tauben einlässt, sollte gleich eine Rechtsschutz abschließen (Vertragsrechtsschutz inkl Internethandel ohne Selbstbehalt), eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben + ein 10er Pack Tempos kaufen. Nur bitte nicht hier rumheulen!!!!

Viele Grüße

blackfusion: Kosten sind sicherlich etwas andere Größen als "Kosten= Auszahlung + Transaktionskosten"

Denke mal an Personal, Miete Büro, ggf. Lagerkosten, Telefon, Internet, ...
    allg. gültige Aufteilung: variable / fixe Kosten
    Frage: Setzt ein Händler hier Überkapazitäten frei und versucht lediglich seine Fixkosten zu decken oder hat dieser im TT seine Einnahmequelle, muss fixe + variable Kosten decken + einen Gewinn erwirtschaften.

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Was geht denn hier ab? :confused: Da ist man mal einen Tag nicht am Rechner und es kommt Stimmung in die "Bude"........... ;)

Wirst wohl von den ansässigen Händlern hier im Forum gesponsert. :D:D:D

• @ klaushei - ja, jetzt ist es raus

und zwar in Form regelmäßiger Aktionen

Mal im Ernst. Diese ebay-Tussi wird hier in 2-3 Threads behandelt. Habe einiges dazu geschrieben und verstehe nicht, dass "sie" hier immer wieder zum Thema wird.

Viele Grüße

• Max

das war doch keinesfalls böse gegen unsere Händler gemeint. Ich bin ebenfalls froh hier "sichere" schnäppchen machen zu können.

Bei ebay habe ich noch keinen Vertrag abgeschlossen.

Es war eigentlich in erster Linie im flachs auf vesats aussage mit dem Gewinn bezogen :)

Da haben hoffentlich auch alle beteiligten so aufgefasst

schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich denke das macht schon mehr für die Händler als 10 oder 20 Euro. Ich denke so ca. 60 bis 100? Wie bezahlt man sonst seinen Laden bzw. Büro und ggfls. Mitarbeiter?

60-100...das wäre schön :( es ist deutlich weniger.

• Alsooo =)

Ich verdiene als Bürokaufmann etwa 35 % mehr als der übrige Durschnitt in NRW im alter bis 30 *g

Gehaltvergleich für Bürokaufmann/-frau (PLZ: 41066):
    min max Ø
    brutto 720,00 € 3.000,00 € 1.673,50 €
    netto 575,08 € 1.779,75 € 1.147,15 €

:p :p :p

So und nun werde ich mal unseren Sohn abholen *g* da meine Frau auch noch arbeiten muss, damit wir von meinem mageren Gehalt unseren hohen Lebnensstandart finanzieren können :D

bis später mal :cool:

• Und ich dachte, der kommt aus den ganzen Handyauszahlungen :D

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Und ich dachte, der kommt aus den ganzen Handyauszahlungen :D

Der Sohn oder der Lebensstandard ?

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!