Was geht denn hier ab? :confused: Da ist man mal einen Tag nicht am Rechner und es kommt Stimmung in die "Bude" ![]()
Meine Meinung: Ein Vollpfosten betrügt vermutlich reihenweise ebay-Kunden und aufgrund fehlender Sicherungsmaßnahmen - offenbar - recht erfolgreich.
Die Angebote des Anbieters wurden breit diskutiert (unseriöses Auftreten, falsche Tarifbeschreibungen, unrealistische Auszahlungen, anonyme Rufnummer). Nun werden TT-Händler an den Pranger gestellt.
Und auch ohne Goldwaage, sollte hier - im Cremé de la Cremé Haifischbescken - gegenseitiger Respekt, Anerkennung sowie Vertrauen überwiegen (ja ja, sehr philosophisch
)
Was interessieren euch die Provisionen? Geht mal in die shops eurer Stadt und versucht zu einem 10 € IP 100 ein kostenfreies Handy oder eine Auszahlung zu bekommen..... Wir haben es schon gut hier! Würde teilweise sogar vermuten, dass einige Angebote heftig subventioniert werden, um Quartalszahlen zu erreichen....
Ich habe selten etwas gekauft / abgeschlossen und einen so guten / schnellen Support wie hier erhalten. Auch ist mir kein Fall bekannt, wo Auszahlungen der etablierten Händler nicht geflossen wären.
Lasst die "fetten Tauben" auf ebay fliegen und nehmt die im Vergleich karg erscheinenden Spatzen im Forum....
... und wer sich trotz Warnungen auf diese Tauben einlässt, sollte gleich eine Rechtsschutz abschließen (Vertragsrechtsschutz inkl Internethandel ohne Selbstbehalt), eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben + ein 10er Pack Tempos kaufen. Nur bitte nicht hier rumheulen!!!!
Viele Grüße
blackfusion: Kosten sind sicherlich etwas andere Größen als "Kosten= Auszahlung + Transaktionskosten"
Denke mal an Personal, Miete Büro, ggf. Lagerkosten, Telefon, Internet, ...
allg. gültige Aufteilung: variable / fixe Kosten
Frage: Setzt ein Händler hier Überkapazitäten frei und versucht lediglich seine Fixkosten zu decken oder hat dieser im TT seine Einnahmequelle, muss fixe + variable Kosten decken + einen Gewinn erwirtschaften.