:::
Hmm ich finde den Fehler nicht. Aber es reicht auf jeden Fall aus, wenn Du per Han deutlich Vodafone Netz einträgst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm ich finde den Fehler nicht. Aber es reicht auf jeden Fall aus, wenn Du per Han deutlich Vodafone Netz einträgst.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
es gibt keine freien deutschen!!! alle iphones werden in china produziert und in californien designed. natürlich neverlocked. software wird bei iphones immer aktuell runtergeladen, da das iphone immer vor in betriebnahme an itunes angeschlossen werden muss. garantie 12 monate über uns.
Gibt es auch eine direkte Antwort auf die Frage wo das Iphone eingeführt worden ist. Das die einzelnen Bauteile in China und in den USA zusammengebaut werden ist allgemein bekannt. Nur stammt das Iphone aus einen deutschen Vertrieb oder nicht, wenn nicht ist es eingeheimnis zu sagen aus welchen europäischen und nicht europäsichen Land das Gerät kommt????
ZitatOriginal geschrieben von netvista20
"...aus welchen europäischen und nicht europäsichen Land das Gerät kommt????
Welches Land ist sowas von wurscht
Sind es EU-Geräte oder keine EU-Geräte? Das reicht doch schon allemal.
ZitatOriginal geschrieben von netvista20
Gibt es auch eine direkte Antwort auf die Frage wo das Iphone eingeführt worden ist. Das die einzelnen Bauteile in China und in den USA zusammengebaut werden ist allgemein bekannt. Nur stammt das Iphone aus einen deutschen Vertrieb oder nicht, wenn nicht ist es eingeheimnis zu sagen aus welchen europäischen und nicht europäsichen Land das Gerät kommt????
die geräte kommen aus italien, tschechien und polen...kein geheimnis...gibt trotzdem keine unterschiede!
@fonmarkt:
An welchen Tagen erfolgt bei Euch die Freischaltung?
Ich nehme an, dass Ihr für die AG Befreiung bestimmte Tage habt, oder?
Gruß
bedeutet duo 2 sim karten oder ist das alles auf einer sim?
Ich interessiere mich für Angebot 1B. Meine Fragen dazu:
- Könnte es denn passieren das man nur einen der beiden Verträge (ich gehe mal davon aus das es 2 sind, da DUO) geschaltet bekommt?
- Wenn ja, welche Gründe wären dafür verantwortlich?
- Und welche Auswirkungen hat das dann auf den restlichen Verlauf der "Bestellung"?
- Wie sieht es eigentl. mit Garantie aus?
MfG
zwei SIM-Karten
Gruß
Katzer
ZitatOriginal geschrieben von flow7
bedeutet duo 2 sim karten oder ist das alles auf einer sim?
würde auch ein iphone 3g 8gb mit einem vario 50 dou gehen?
Moin,
@pargraphenrocker
Wir schalten durchgehend frei.
Flow
DUO= 2 SIM Karten
@wallie.
Wenn nur ein Vertrag durchgeht, bieten wir ein alternativ Angebot, Auszahlung oder Storno an.
Gründe erfahren wir auf Grund Datenschutz nicht.
Die Garantie läuft über uns, aber da wir die Geräte im Herkunftsland einsenden müssen, kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
@armenia
ja , Preis kommt morgen
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!