Verkaufe diverse PC-Hardware, Athlon XP2400+, Ram, Mainbord, WLAN Stick, Tower, etc..

• Hallo,

ich habe folgende PC-Komponenten zu verkaufen. Alle Komponenten funktionieren, ich habe den PC eben extra nochmals hochgefahren, bevor ich Ihn abgebaut habe.

1.) Diskettenlaufwerk: 2,00 €

2.) Toshiba DVD-Laufwerk Modell SD-M1612: 8,00 €

3.) Terratec Soundkarte Modell TT801-T, Sound in/out, Mic, GamePort: 3,50 €

4.) Longshine Netzwerkkarte LCS-8038TXR4, 10/100Mbit: 3,50 €

5.) ATI Grafikkarte Modell All-In-Wonder 9000 Pro, 64MB Ram, Philips TV-Tuner (analog), DVI-Ausgang + Adapter auf VGA, Konverterkabel mit Video Out, Sound out, S-Video out sowie S/PDIF out, Treiber CD mit Power DVD: 15,00 €

6.) Asus A7V8X Mainboard inkl. AMD Ahtlon XP 2400+ sowie 1280 MB-Ram (2 x 512, 1 x 256), inkl. Zusatzblende mit Firewire sowie S/PDIF in/out, inkl. 2x IDE Kabel und einmal Anschlusskabel Diskettenlaufwerk: 55,00 €

7.) 80mm Lüfter mit blaune LED's, inkl. einem Lüftergitter sowie Gummi-Montage-Pins zur Entkoppelung des Lüfters vom Gehäuse: 2,50 €

8.) 120mm Lüftergitter: 0,50 €

9.) Conceptronic CBT100U Bluetooth Stick mit kleiner Antenne, 100 Meter, inkl. Treiber-CD: 5,00 €

10.) Liksys WLAN Adapter Modell WUSB54GC, wenig benutzt, inkl. Treiber-CD: 15,00 €

11.) MS Works Suite 2003 (Works, Word, Encarta, Picture It, AutoRoute, Pocket Streets für Win CE), inkl. Lizenzsticker: 15,00 €

12.) MS Windows XP Home, Targa OEM, inkl. Lizenzsticker: 15,00 €

13.) Targa-PC Gehäuse inkl. 550Watt Netzteil mit Lüftern, 2 weitere Gehäuselüfter im Gehäuse verbaut, 3 Slots 5,25", 2 Slots 3,5", inkl. Kaltstromkabel Bild: 20,00 €

14.) Tastatur + Maus, Kabelgebunden, PS2-Anschluss: 8,00 €

15.) Kaltgeräte Stromkabel, Euro Stromkabel: 0,50 €

16.) externes Ladegerät für Sony NP-FT1 Akku, inkl. Anschluss zum Laden am Zigarettenanzünder, inkl. Sony Video-Kabel zum Anschluss von Kameras an den TV: 4,00 €

17.) Voice-Dart Spiel (elektronisch, inkl. 3 Darts), Beschreibung, neu: 5,00 €

So, dass war es erstmal. Fotos habe ich jetzt erstmal keine hochgeladen, werden aber gerne auf Anfrage zugesendet.
    Ich will die Sachen gerne alle loswerden, daher alle PREISE VHB. Gerne gebe ich Rabatt bei mehreren Artikel. Schreibt mir einfach eine PN mit euren Vorschlägen.

Versand nach Wunsch.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie!

• position 2 und 9 verkauft!
    macht mir ein angebot bei interesse an artikeln, ich lasse mich gerne auf preisverhandlungen ein, da ich die sachen loswerden möchte! einfach pn!

• up!
    bitte freunde, ich bin für jeden preisvorschlag offen!

Paketangebot:
    Win XP + Works zusammen inkl. Versand: 25,00 Euro
    alle übrigen Produkte zusammen inkl. versichertem DHL Versand, ich lege noch einen dvd-brenner oben drauf: 100,00 Euro

• up!
    bitte freunde, ich bin für jeden preisvorschlag offen!

Paketangebot:
    Win XP + Works zusammen inkl. Versand: 22,00 Euro
    alle übrigen Produkte zusammen inkl. versichertem DHL Versand, ich lege noch einen dvd-brenner oben drauf: 80,00 Euro

• Paketangebot:
    Win XP + Works zusammen inkl. Versand: 18,00 Euro
    alle übrigen Produkte zusammen inkl. versichertem DHL Versand, ich lege noch einen dvd-brenner oben drauf: 60,00 Euro

• bis auf position 2 + 9 ist noch alles da.

alles zusammen für 50,00 euro + 10,00 euro versandkosten dhl = 60,00 euro!

hat keiner interesse?

• folgende sachen sind noch da:

ich habe folgende PC-Komponenten zu verkaufen. Alle Komponenten funktionieren, ich habe den PC eben extra nochmals hochgefahren, bevor ich Ihn abgebaut habe.

1.) Diskettenlaufwerk: 2,00 €

3.) Terratec Soundkarte Modell TT801-T, Sound in/out, Mic, GamePort: 3,50 €

4.) Longshine Netzwerkkarte LCS-8038TXR4, 10/100Mbit: 3,50 €

5.) ATI Grafikkarte Modell All-In-Wonder 9000 Pro, 64MB Ram, Philips TV-Tuner (analog), DVI-Ausgang + Adapter auf VGA, Konverterkabel mit Video Out, Sound out, S-Video out sowie S/PDIF out, Treiber CD mit Power DVD: 15,00 €

6.) Asus A7V8X Mainboard inkl. AMD Ahtlon XP 2400+ sowie 1280 MB-Ram (2 x 512, 1 x 256), inkl. Zusatzblende mit Firewire sowie S/PDIF in/out, inkl. 2x IDE Kabel und einmal Anschlusskabel Diskettenlaufwerk: 55,00 €

7.) 80mm Lüfter mit blaune LED's, inkl. einem Lüftergitter sowie Gummi-Montage-Pins zur Entkoppelung des Lüfters vom Gehäuse: 2,50 €

8.) 120mm Lüftergitter: 0,50 €

10.) Liksys WLAN Adapter Modell WUSB54GC, wenig benutzt, inkl. Treiber-CD: 15,00 €

11.) MS Works Suite 2003 (Works, Word, Encarta, Picture It, AutoRoute, Pocket Streets für Win CE), inkl. Lizenzsticker: 15,00 €

13.) Targa-PC Gehäuse mit Lüftern, 2 weitere Gehäuselüfter im Gehäuse verbaut, 3 Slots 5,25", 2 Slots 3,5", Bild siehe hinterlegter link erster post: 10,00 €

14.) Tastatur + Maus, Kabelgebunden, PS2-Anschluss: 8,00 €

15.) Kaltgeräte Stromkabel, Euro Stromkabel: 0,50 € (mehrere verfügbar)

16.) externes Ladegerät für Sony NP-FT1 Akku, inkl. Anschluss zum Laden am Zigarettenanzünder, inkl. Sony Video-Kabel zum Anschluss von Kameras an den TV: 4,00 €

17.) Voice-Dart Spiel (elektronisch, inkl. 3 Darts), Beschreibung, neu: 5,00 €

alles zusammen als paket 45,00 euro inkl. verischertem versand. falls ihr das gehäuse nicht haben wollt, machen wir alles zusammen für 40,00 euro inkl. versand, da dann natürlich weniger versandkosten aufgrund weniger gewicht anfallen!
    VHB, bitte preisvorschlag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!