neue Telefonanlage

• hi,

wir wollen uns für zuhause (also die familie) eine neue Telefonanlage kaufen. (also basisstation + 4 schnurlos telefone) Da ich so ein kleiner tüftler bin, wäre ein anlage cool, die man per Webgui konfigurieren kann, wo man z. b. black- und whitelists erstellen kann. Super fände ich sowas wie Asterix, oder generell eine Linux Anwendung die ich schön im Browser überwachen konfigurieren kann. Zudem will ich das mein Telefon im Zimmer nur bei ganz bestimmten Nummern klingelt, und nciht wie jedes anderes Telefon immer klingelt wenn irgendjemand anruft, denn das nervt mich.

Anforderungen:
    -------------------

- Webgui (z. b. Asterisk oder ähnliches)
    - Fax-Funktion (damit ich Faxe an meine Email weiterleiten kann)
    - Endgeräte Anzahl beliebig erweiterbar..

Falls ihr euch da besser auskennt als ich, bitte euch um ein paar Produkttips.

Danke und Gruss

• sieh dir mal polycom- kirk an. aber beliebig ist da auch nicht, bei maximal 4096 mobilteilen an 256 rfp ist da auch schluß.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!