Hallo !
Wo finde ich das Formular für die nachträgliche Portierung der Festnetznummer, die von Arcor zu Debitel O2 portiert werden soll (nachträglich).
Man kann deren Hotline derzeit VERGESSEN. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wo finde ich das Formular für die nachträgliche Portierung der Festnetznummer, die von Arcor zu Debitel O2 portiert werden soll (nachträglich).
Man kann deren Hotline derzeit VERGESSEN. :mad:
Es ist keine nachträgliche Portierung zu debitel möglich. Das geht nur bei o2 original.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Es ist keine nachträgliche Portierung zu debitel möglich. Das geht nur bei o2 original.
Denke mal gelesen zu haben, bei den Festnetznummern schon. Auch bei Debitel.
Bei den Handynummern dagegen nicht.
Ok.
Sag Bescheid, wenn du etwas findest. Ich möchte auch eine Festnetznr. zu meinem Genion von debitel portieren. Ich habe recherchiert und nichts gefunden. Soweit ich weiß, es ist nichtmal beim Vertragsabschluss eine Portierung der Festnetznr. möglich.
es gibt dafür ein gesondertes formular
beim netzbetreiber für die FN muss BT eingetragen werden
edit
der shop hat is in seinem system
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
es gibt dafür ein gesondertes formular
beim netzbetreiber für die FN muss BT eingetragen werden
Wo finde ich dieses formular ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!