Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc

  • Zitat

    Original geschrieben von globoguide
    Hallo,
    ich hatte gestern um 11 Uhr noch einen Duo bestellt.Wird der noch
    bearbeitet oder war das schon zu spät.Bestellnr.1155
    Gruß


    Eigentlich war die Bestellung zu spät aber sobald jemand Abgelehnt wird bzw abspringt werden wir dich mit dazwischen schieben!!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Bestellung dürfte morgen unser Haus verlassen. ;)


    ok, danke wenn ich glück habe ist es am Freitag in meiner Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Eigentlich war die Bestellung zu spät aber sobald jemand Abgelehnt wird bzw abspringt werden wir dich mit dazwischen schieben!!! ;)


    Alles klar danke


    Gruß

  • Gilt das Angebot noch? Der Link ist defekt glaube ich. Jedenfalls kommt man zu keinem Angebot. Könnt ihr diesen mal bitte fixen, dann bekommt ihr auch noch einen neuen Kunden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Karin65
    Gilt das Angebot noch? Der Link ist defekt glaube ich. Jedenfalls kommt man zu keinem Angebot. Könnt ihr diesen mal bitte fixen, dann bekommt ihr auch noch einen neuen Kunden ;)


    nein, dieses Angebot ist schon beendet lies mal paar beiträge oben von threadhersteller.

  • Wird es vielleicht im Dezember auch nochmal soeine Aktion geben? Konnte mich nicht rechtzeitig entscheiden welches Handy daher würd ich mich über nochsoeine Aktion freuen und die anderen TT-ler sicherlich auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!