Ericsson DT590 an Basisstation BS230 / 260

• hallo,

ich habe versucht ein Ericsson DT590 (DECT-GAP Standard) an meine zwei basisstationen BS230 und BS260 anzumelden.
    zuerst habe ich den park und die pin der basisstation eingegeben, anschliessend noch einen namen gewählt...... das hat auch alles funktioniert und das DT590 hat sich angemeldet.

leider kann ich mit ihm nur raus telefonieren und wenn anrufe eingehen bleibt es stumm bzw. reagiert nicht..... hat jemand einen tip?

ich habe auch noch 2 DT292 angeschlossen und da funktioniert das super.

ich bin um jede idee dankbar!

grüsse...... blau

• Gerade mal getestet.

Sowohl abgehend als auch ankommend telefonieren funktioniert einwandfrei. Da das verwendete DT230 jedoch kein CLIP kann wird im Display nur "Anruf" signalisiert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• super... vielen dank. habe es ausprobiert und ich konnte den anruf annehmen.

nur leider erscheint nichts im display (bleibt auch dunkel) und ich bin auf das klingeln der basisstation angewiessen.. kann man da etwas einstellen oder muss man damit leben?

wie schon gesagt bei meinem dt292 funktioniert alles super... ?

danke, blau

• Evtl. ist das Software oder Hardware abhängig?

SW Revision ist 11.25, HW Rev. B9.

Als Revision auf dem Gerät steht R4D.

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit das es am DT230 liegt...

Das muss am Wetter liegen...

• ich habe die letzten 2 tage alles versuch einzustellen (an der BS und am Mobilteil) doch immer noch kein zeichen von eingehenden anruf.

event. muss ich mich damit abfinden, dass es nicht geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!