Petition for Samsung to improve the i8910 firmware, please sign on!

  • Hallo, da ich als Besitzer eines I8910 gerne noch neue FW-Versionen bekommen möchte leite ich allen sich hier im Forum befindenen I8910-Besitzer mal folgenden Aufruf weiter:


    Hi guys, just wanted to let you know there's an online petition to help put the pressure on Samsung to improve our phone and the only way to get it going is if we sign on! So please follow the link and be a part of the movement: http://www.petitiononline.com/fixi8910/petition.html


    Ich glaube zwar nicht, dass wir eine Wirkung erreichen, aber das hier dauert nicht wirklich lang für euch, also macht mit ;) Wenn wir nur das bekommen, was sie uns versprochen haben, können wir glücklich sein ;)

  • optimal, ich hatte nämlich unabhängig davon schon seit längerem eine ähnlich idee, nämlich den samsung support mit mails zu bombadieren, fragen nach dem appstore, bildstabi, nächstem update usw.:D


    eine andere möglichkeit haben wir nämlich nicht und es soll man keiner die macht des volkes unterschätzen, he he he....


    und wenn man schon von vornerein glaubt, es ändere sich eh nichts, braucht sich auch nicht wundern, wenn sich nicht nur bei diesem modell, sondern im allgemeinen an der üblichen produktstrategie der hersteller nie was ändert.


    bin auf jeden fall dabei!



    gruss



    jore

  • Hi,


    ich bin zwar so zufrieden wie noch nie mit einem Handy (so wie´s aussieht, werde ich es als erstes länger als 3 Monate behalten :)), aber habe mich auch mal eingeschrieben. Weiß jemand, wann die Petition gestartet wurde bzw. ausläuft, weil 675 Leutchen sind ja nich soooo viel?


    Und ich muss sagen, ich habe mit Samsung bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Antworten als eine der wenigen mit Bezug auf die gestellte Frage per Mail (habe von anderen Firmen oft gesehen so in der Richtung "...Informationen finden Sie auf unserer Website...") und als ich Mal irgendeine CD mit Treibern angefragt habe, hatte ich die drei tage später kostenlos im Briefkasten...


    Schönen Abend
    Bateman

  • naja wenn man davon absieht, dass einfach eine menge an features fehlen, die samsung versprochen und groß angekündigt hat, bin ich auch zufrieden mit dem handy, aber etwas mehr support wäre einfach richtig.


    ich meine wieso kann nokia kinetic scrolling hinzufügen, samsung nicht?
    wieso fehlt immer noch die video-bearbeitung auf dem handy?
    wieso läuft java so verdammt langsam, wo es doch schon java 2.02 von nokia gibt und dieses auf customs versions schon lange super läuft?
    Wieso gibt es keinen fokus bei der video-aufnahme? könnte es ja mittels einstellungen auch abstellen...


    Diese vier punkte sind meiner meinung einfach nötig! da muss samsung endlich was tun!!


    BTW: sind jetzt schon über 1000, was allerdings immer noch zu wenige sind ;) da fehlt noch eine 0!!! wobei ich leider nicht glaube, dass wir die voll bekommen...


    da hier doch soviele i8910 schreiber waren: BITTE schreibt euch da auch rein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!