T: Handypaket iPhone + LG BL40 + Samsung Jet + Geld gegen Vertu

• Hallo,
    da sich ja hier der eine oder andere Vertu-Besitzer befindet versuche ich mal mein Glück. Ich suche ein Vertu, bevozugt ein Constellation oder ein Ascent TI, es geht aber auch ein gut erhaltenes "altes" Ascent. Das Gerät sollte sich in einem sehr guten Zustand befinden und natürlich über ein Echtheitszertifikat verfügen.

Ich biete folgendes:

iPhone 3G 16 GB weiß - von Werk aus frei für alle Karten und Updates

Das Gerät kommt in der OVP mit unbenutzten Zubehör mit deutscher Rechnung von 09/2009, also noch fast 22 Monate Garantie. Das iPhone befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Es gibt nur ganz wenige, unvermeidbare Micro-Kratzer am Chromrand und aúf dem Chromapfel auf der Rückseite. Das Gerät wurde immer in einer Tasche transportiert und ist wirklich wie neu.

LG BL40 "New Chocolate" 8 GB

Das Gerät ist nagelneu und wurde nur testweise benutzt. Die Folien befinden sich noch auf dem Gerät. Es hat keine Gebrauchsspuren und wird in der OVP mit noch unbenutzten Zubehör geliefert. Dazu gibt es noch eine 8 GB Speicherkarte und die deutsche Original Rechnung von 11/2009, also noch volle Garantie.

Samsung S8000 Jet 8 GB

Das Gerät ist ebenfalls nagelneu, ohne Gebrauchsspuren und wurde nur testweise benutzt. Es kommt ebenfalls mit dem unbenutzten Original-Zubehör in der OVP. Dazu gibt es eine 8GB-Speicherkarte und die Original-Rechnung von 10/2009, also auch noch fast volle Garantie.

Und: ich zahle noch Bargeld zu. Der Tauschpartner kann alle drei Geräte und eine Zuzahlung bekommen, oder sich die gewünschten Handys aussuchen. Über meine Zuzahlung werden wir uns sicher einig.

Aufgrund der hohen Preise kommt hier nur ein persönlicher Tausch in Frage. Ich bin aber bereit, dafür auch weiter zu fahren Zudem bin ich oft deutschlandweit unterwegs. Bevozugte Tauschorte sind Speyer, Mannheim, Ludwigshafen, Kassel, Frankfurt, Baden-Baden oder alles in der Nähe.

Bitte meldet euch per PN oder unter 0172-2488880.

Viele Grüße

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!