Vodafone DSL Surf Sofort für eff. 14,95Euro bis Ende November, Preisvorteil bis 440€

  • Habe noch eine prepaidkarte mit 50 Euro Guthaben. Kann man diese so einbinden das erst die 50 Euro vor dem Abbuchen verbraucht werden? Oder funktioniert da auch der Callnow Transfer?


    pons

  • Hi,


    wie lange in der Zukunft kann denn der Aufschalttermin sein?


    Ein Mitarbeiter (Name nicht mehr bekannt) sagte am Telefon: egal. Daraufhin habe ich bestellt.


    Per Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass eine Aufschaltung für Ende März 2010 (da endet mein gekündigter Vertrag) nicht möglich sei.


    Meine Mail wurde leider nicht beantwortet :-(


    Gruß,
    Hoovercraft

  • hab was entdeckt bei dem man 19,95€ im ersten Jahr monatlich zahlt. Dann 29,95€ im 2. Jahr und man bekommt 100€ Auszahlung. Und das bei 6mbits^^


    Bei dem hier angebotenen Produkt muss man ja im Vorraus alles zahlen

  • 6 Monate vordatierung möglich.


    @Dedex: Verstehe deine Frage nicht. Ich biete genau das selbe nur mit 215Euro statt 100Euro. Welches Angebot ist wohl besser? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Angebot beendet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • falscher DSL-Tarif gebucht - keine Unterstützung


    bin bisher sehr enttäuscht vom Kundenservice. habe am 12.11. bestellt - vorgestern kam das Paket mit Bestätigung für einen falschen Tarif!!! statt 19,95 für die ersten 12 Monate wurde von Beginn an das Komfort-Paket für 35 Euro bestätigt. Was will ich als Single mit 10 Rufnummern???
    Außerdem habe ich eindeutig auf dem Auftrag vermerkt, welchen Tarif ich möchte. Statt Hilfe sagte mir die die Talk-This-Way-Hotline ich soll mich an Vodafone wenden.
    Hallo? Wer einen Fehler macht, sollte sich auch darum kümmern, ihn schnell aus dem Weg zu räumen.
    P.s.: DSL ist bis heute nicht geschaltet - nur Box + UMTS-Stick sind vorgestern endlich eingetroffen.
    Wie werde ich jetzt den Komfort-Tarif wieder los??? würde am liebsten sofort wieder kündigen.

  • Hatten wir 2 nicht telefoniert? Vodafone gibt auf den unterlagen nicht den vorteilspreis an. Das kann ich eben auch nicht Ändern. Ich Schaubes mir montag aber gerne an melde mich dann!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • VodafonDSL-Umzug 110€/Verlängerung um 24 Monate?


    [Umzug bedeutet Verlängerung des DSL-Vertrages um 24 Monate]


    Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Wo wird es behauptet?


    Erstmal behauptet das Vodafon selbst, zumindest in seinen FAQ: http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…igen&rubrik=069005&id=990


    Dann kommt das Thema in fast allen Foren zu Sprache, die sich mit DSL beschäftigen, hier ein paar Beispiele:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3894766#post3894766
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=113410
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=121298
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=199519


    Ich weiß nicht, in wie weit den Vodafon-DSL-Bestellern die Umzugsmodalitäten von Vodafon zumindest nach den vorliegenden Informationen und Erfahrungen klar sind. Ich behaupte mal: gar nicht. Das ist zumindest der einzige Grund, warum ich nicht so einen (stark subventionierten) Vodafon-DSL-Anschluss nehme.


    Die Konkurrenz von Vodafon wie Alice oder o2DSL führt in deren Preisliste die Kosten eines Umzuges mit 20EUR bzw. 50EUR auf.


    Im InfoDok 489 mit dem Stand vom April 2008 (kennt jemand ein Aktuelleres?) steht in der dort aufgeführten Vodafon-Preisliste auf Seite 5, dass der Umzug 109,95€ kostet.


    Im gleichen InfoDok steht in den dort ebenfalls aufgeführten DSL-AGB auf Seite 8 unter Punkt 3.10, dass der Anschluss mit Zahlung der Umzugsgebühr (s.o.) unverändert fortgeführt wird.


    Wenn ich mir die Erfahrungen der oben aufgeführten Threads durchlese, so ist wohl allgemein erstmal daraus zu schließen, dass entweder 110EUR für den Umzug bezahlt werden müssen (und der Vertrag sich damit nicht automatisch verlängert), oder der Umzug kostenfrei durchgeführt wird, man sich aber dafür auf weitere 24 Monate mit vodafon-dsl zu aktuellen offiziellen Konditionen einlassen muss.


    Natürlich bleiben bei der zweiten Variante mit der automatischen Verlängerung bei gleichzeitigem Umzugsgebührerlass juristische Fragen offen, zB in wie weit das nicht eine überaschende Klausel ist (und damit hinfällig) oder ob es nicht vielleicht einen Verstoß gegen § 309 Ziff. 9 BGB darstellt.


    Wobei es wahrscheinlich ist, das Vodafon bei juristischen Auseinandersetzungen einen Vergleich auf die Zahlung von 110€ anbieten wird, wenn nicht sogar gleich nach der Drohung einer juristischen Auseinandersetzung.


    DaRappa: Die von Dir angeführte Möglichkeit der ausserordentlichen Kündigung beim Umzug, ist wohl nur auf den Umstand zurückzuführen, dass an der neuen Wohnung kein adäquater (sprich annährend ähnliche Geschwindigkeit) Vodafon-Anschluss geschaltet werden kann. Nach der Übernahme von Arcor dürfte Vodafon in viel mehr Gegenden zumindest einen 6Mbit DSL-Anschluss schalten, was den Grund einer A-Kündigung entbehrt. Denn laut den AGB unter Punkt 1.1 im InfoDok (s.o.) heißt es: "Vodafone DSL 16000: Downstream: 6145 -16128; ..."


    dominiks


    P.S. Sorry, konnte wegen aufs Handy beschränktem Internet nicht vorher in dem notwendigem Umfang antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!