Apps lassen sich nach Wiederherstellung nicht mehr installieren

• Moin Moin,

bei einem Kumpel von mir ist urplötzlich das iPhone abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten.
    Also habe ich das Ding heute in den Wartungszustand versetzt und an iTunes angeklemmt. iTunes hat das iPhone dann auch wieder erkannt und es Wiederhergestellt.

Das syncen von Kontakten und Musik hat geklappt.
    Aber leider lassen sich keine Apps installieren. Ich kann zwar die Apps die installiert werden sollen auswählen und auf den Homescreens anordnen, wenn man dan aber auf Anwenden klickt, synct das iPhone kurz und anschließend befindet sich keines der Apps auf dem iPhone.

Original T-Mobile iPhone ohne Jailbreak.

Danke

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Kann ich jetzt im Moment garnicht so genau sagen, wie geschrieben ist das ja das iPhone eines Kumpels.
    Vor dem iPhone Absturz klappte das zusammenspiel zwichen dem PC und dem iPhone ja auch. Aussedem konnte ich es Teilweise (bis auf die Apps) aus einem Backup wieder herstellen.

Danke

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Da es das iPhone deines Kumpels ist, werden die Accounts nicht übereinstimmen.

Du hast auf deinem PC dein Account, auf dem iPhone ist aber der Account deines Freundes aktiviert. Dein Freund muss also mit seinem Computer die Apps aufspielen.

So kann ich mir das nur erklären ...

MfG

• Sein Rechner und sein iPhone. Hatte ich aber glaube ich auch nicht geschrieben.

Habe nichts zu sagen.

• Ok, letzter Versuch ;)

Installiere mal ein App direkt auf dem iPhone und synce danach, normalerweise müsste die App dann auf den PC übertragen werden und die Apps vom PC auf das iPhone ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!