okay, da kommen natürlich jetzt Fakten raus die ich vorher nicht wußte, hatte die Uhr nur bei unserem Kartonagenaußendienstler gesehen und fand die eigentlich ganz nett und wuchtig =)
Aber wenn das so ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, da kommen natürlich jetzt Fakten raus die ich vorher nicht wußte, hatte die Uhr nur bei unserem Kartonagenaußendienstler gesehen und fand die eigentlich ganz nett und wuchtig =)
Aber wenn das so ist!
Ist halt Geschmackssache - ich habe auch nur Uhr einer Modemarke (Oakley) - kostet in Deutschland knapp 1000€ und in den USA habe ich einen sehr verlockenden Preis gesehen und zugeschlagen. Die Uhr hat mir einfach gefallen - und das zählt für mich. Das ich vom Kaufpreis vielleicht die Hälfte nur für den Namen bezahlt habe und eine Markenuhr für vielleicht 300€ qualitativ in einer ähnlichen Liga spielt, ist mir dabei durchaus bewusst.
Es gibt ja im Geplauder einen extra Thread zu Uhren, aber im Bezug auf NIXON würd ich ehrlich gesagt keinen Cent ausgeben?
Wenn ich Sneakers kaufen möchte oder Shirts, dann sind in meinen Augen diese "gewöhnungsbedürftigen" Uhren doch Fehl am Platze.
Allein dieses Anpreisen von weiter über 50€ für eine Uhr, die man für diesen Preis locker ne Seiko oder Citizin bekommt.
![]()
Und auch wenn ihr mich erschlägt ich kenn die Marke Nixon gar nicht als "Modemarke" :confused: :o
Wie zu erwarten driftet das eigentliche Thema leider ab. Modemarke hin, made in China her. Ob die Uhren technisch gesehen keine 20 Euro wert sind, kann ich auch nicht beurteilen und überlasse dies gerne auch dem Sachverstand von mastaplan2k2...
Ich habe mich damals für die Rotolog mit Walnussinlay entschieden und kenne bis dato keine andere Uhr die mir dieses Design bietet. Die Uhr ist immer noch ein Hingucker und ich erfreue mich jeden Tag an ihr.
Anmerken möchte ich noch, das so ziemlich jede Uhr im unteren Preisbereich und darüber unterhalten wir uns nun mal was Uhren angeht, made in China oder sonst wo in Asien sind ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!