E+ oder doch O2 o

• Bei Eplus wird nur VOIP ausgeschlossen, auch wenns nicht wirklich berechnet wird.

• So, es steht zwar UMTS oben rechts da, aber Nutzbar? Never. Sobald ich anrufen will bricht es gleich die Verbindung ab und das in Erfurt. Klasse.

Wirs wohl also doch O2 werden, obwohl ich bei E+ freiminuten durch den MU habe und frei SMS. grml.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Lol, im se ist der empfang ok aber im palm nur ein strich? Dein palm scheint auch defekt zu sein, weil meins zeigt mir an ob Edge oder umts ;-)
    Aber naja eplus karte in die schublade und schon ist das problem gelöst.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• ja, er zeigt doch das netz an, also UMTS 3G, aber halt nur 1-2 Striche.

Das liegt nicht am Palm, das Problem war hier schon immer so. Selbst im UMTS Stick hatte ich das Problem, Nachbarn ebenfals e+ die meckern auch.

Sony war mit der Anzeige schon immer optimistischer ls andere. Als ich das 5800 noch hatte hatte ich auch ne e+ karte drin und der zeigte mir auch nur 1-2 striche an, aber da habe ich nicht geguckt ob umts oder sonst was da stand, hatte es ja auch nur 2 tage.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Bei Eplus wird nur VOIP ausgeschlossen, auch wenns nicht wirklich berechnet wird.

Hast recht, in der Leistungsbeschreibung vom 1.10.2009 ist nur noch das ausgeschlossen.

• Wenn du doch sowieso weist das eplus scheise ist, warum dann dieser unnötige thread?

Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Na hör mal.

Ich kann doch nicht wissen, das E+ sich in den 3 jahren ( da hatte ich das letzte mal E+) nix geändert hat, oder willst du mir jetzt vorwerfen das ich hier Fragen und erfahrungen abfragen will?

Man Leute gibts.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nein ich denke dir ging es um etwas ganz anderers. Aber lassen wir das du hast ja jetzt deine antwort auf deine frage.

• Kurze Kaffeepause bevors zu unfreundlich wird.

mausi25_ef:

Nur zum Verständnis:
    Du hattest vor längerer Zeit mal Base, wo das Netz nicht zufriedenstellend war für dich.
    Jetzt hast du E+ (ohne Datenoption), wo UMTS praktisch nicht nutzbar ist? Richtig?

Den Grundgedanken von Unschuldig kann ich schon verstehen. E+ und surfen per UMTS schließt sich also aus.
    Was nicht heißt, dass das bei o2 geht.

Ohne zu wissen, ob o2 bei euch UMTS anbietet, kann man aber schon mal sagen, dass o2 bzgl. Internet dann bei euch entweder gleichwertig oder höherwertig sein müsste (da E+ nur GPRS oder Edge).

Leider ist die Aktion o2o online ohne Anschlusspreis gerade ausgelaufen, sonst hääte ich absolut uneingeschränkt die Kündigung des jetzigen o2o's und den Abschluss eines neuen empfohlen

• Das ich e+ hatte ist 3 Jahre her, 3 Jahre. In der Zeit hätte sich Netzmäßig ja was tun können, oder nicht? Da darf ich ja wohl Fragen, wie es in den 3 Jahren sich so entwickelt hat.

Ich fragte ja deshalb wegen der Datenoption, das ist richtig, aber ich weiß nicht, was die letzten 3 jahre Netzmäßig sich getan hat.

Und genau aus dem Grund dieser Thread.
    Und du müsst hr nicht unfreundlich werden, wir sind schließlich ein Forum wo Fragen schließlich erlaubt sind.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!